Dinos claimen

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von Arikazan, 8. Oktober 2019.

  1. Arikazan

    Arikazan Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,
    spielen auf einem ziemlich toten Server, was für uns aber ok ist ;-) spielen auf "Brauhaus Beste Mods Server Ragnarok".
    Neben unserer Base ist eine Base die ziemlich verlassen scheint, die Dinos können geclaimed werden.
    Haben ein paar Dinos usw übernommen und siehe da, sie waren schon am Hungern ;-)
    Falls der Besitzer das hier liest - wenn du wieder ON kommst, bekommst du deine Dinos wieder! Keine Frage!

    Hoffe das ist alles ok so - viel Spaß beim spielen :D

    Gruß Arikazan
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ja ist alles OK. Wenn der Spieler inaktiv ist kann man die Tiere übernehmen. Die Bauten bitte gleich mit entfernen...den Inhalt der Schränke dürft ihr behalten.

    MfG
    Ori
     

Diese Seite empfehlen