Dino Lvl up?

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von JimBim86, 17. September 2015.

  1. JimBim86

    JimBim86 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin moin,

    ich hab da mal ne Frage zum Dino leveln. Beim Eigenem Exp-Balken steht oben ja die aktuelle exp und unten die, welche für das nächste Lvl erreicht werden muss. Nun ist es so, das bei meinen Dinos nur die aktuell erreichte exp dort stehen und dort wo die Zahl für ein lvl up steht steht 0. Muss ich nun iwas besonderes mit n Dinos machen damit die n lvl up bekommen?

    MfG JimBim86
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wenn deine Dinos nichts machen ausser rumstehen bekommen sie nur ganz langsam exp.Sollten sie das LvlCap erreicht haben bekommen sie auch keine exp mehr. Welches Lvl haben deine dinos?
     
  3. JimBim86

    JimBim86 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zwischen lvl 7 und 27 und da tut sich nix. Wir sind zu 3 und laufen/jage mit allen. Bekommen auch alle exp nur iwie kein lvl up, oder dauert das einfach nur ewig?
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Lade mal nen Screen von deinem Dino interface hoch bitte
     
  5. JimBim86

    JimBim86 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    So da is eins.
     
  6. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wie sind deine Spieleinstellungen?
     
  7. JimBim86

    JimBim86 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oh ha das weis ich nicht. Wo kann ich das sehen? Ist an dem Bild iwas falsch?
     
  8. JimBim86

    JimBim86 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann das an den Servereinstellungen liegen?
     

Diese Seite empfehlen