1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die wichtigsten Personen des BdH - oder "Meine Dankesliste"

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Krim, 6. Mai 2016.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.032
    Punkte für Erfolge:
    98
    Meine "Dankesliste" für das BdH - Minecraft - reduziert auf die wichtigsten Personen überhaupt, welche das Brauhaus in Minecraft überhaupt erst so lange haben existieren lassen. Dies ist wirklich ernst gemeint und ja, es enthält auch Personen, die wirklich richtigen Mist verzapft haben...

    TheOriChau: ohne dich hätte das Brauhaus sich schon vor über 3 Jahren selbst zerfleischt. Du hast das Projekt zusammengehalten und dafür gesorgt, dass nicht jeder jedem auf der Nase rumgetanzt hat. Du warst die notwendige Strenge und damit das Gegengewicht, welches jedes Projekt benötigt.

    Mahagon: ohne dich wären wir noch immer auf Version 1.2. Du hast mehr Fehler gefixt als ich verursachen konnte und hast auch alle Projekte gemanaged - selbst wenn du garkeine Lust darauf hattest.

    KnuddelGF: ohne dich wäre Map 4 niemals so schön geworden - und ich hätte niemals das Wort "Teamumstrukturierung" erlernt. Dein Putschversuch war der Grund weswegen überhaupt ein Brauteam gegründet wurde.

    Dr.Pornopumpe (Konigskobra): ohne dich hätte ich den Server vermutlich bereits wenige Tage nach dem Eröffnen wieder abgeschaltet. Du bist meine Muse und möge der Hamburger Supermarkt mit dir sein. (PS: meld dich mal wieder!)

    Beecub: ohne dich wäre das Brauhaus auf Map 3 bereits ohne Führung gewesen und Glizer hätte nie existiert. Auch hätte ich ohne dich niemals mit der Pluginentwicklung in Minecraft begonnen

    Bimb: ohne dich hätte es niemals ein strenges Regelwerk gegeben

    Coldshade: du bist der mit Abstand beste Bauherr des Brauhauses gewesen - und deine Bauten sind nun wahrhaftig weltbekannt. Und das seit Map 1. Der Erfolg des BdH ist daher in großen Teilen dir zu schulden.

    Notch: hättest du mir damals nicht den Presse-Account in die Hand gedrückt hätte ich niemals Minecraft ausprobiert

    Julien Chavin: ohne dich und VeryGames hätte das Brauhaus keinen Server gehabt, als meine finanziellen Mittel erschöpft waren


    Ihr könnt diese Liste gerne erweitern um Personen, von denen ihr meint, dass ohne diese das Brauhaus niemals so lange existiert hätte - denn ich kann mich wahrhaftig nicht an alle Namen erinnern...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2016
    Mahagon, DorfFreak_J, Bimb und 7 anderen gefällt das.
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.439
    Punkte für Erfolge:
    83
    Krim: Du hast die Community aufleben lassen. Du hast uns alle zusammen gebracht. Das Brauhaus war bis auf ein paar Ausnahmen wie eine Familie.
     
    Mahagon, exituus, Manu_H und 4 anderen gefällt das.
  3. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.388
    Punkte für Erfolge:
    118
    Das ist zwar keine Person, aber wohl das wichtigste:

    Die Community: Ohne die große Community vom BdH wäre es nie so erfolgreich geworden. Es ist wohl der Hauptbestandteil an diesem Server und wird es immer bleiben, auch wenn viele nicht mehr aktiv sind. Doch wie sagt man immer: "Das BdH kann man nicht loslassen, man kommt irgendwann immer wieder zurück." Von daher auch hier ein großes Danke an die Community die den Server 6 Jahre am laufen gehalten hat.
     
  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.439
    Punkte für Erfolge:
    83
    Manu: War genau so fleissig wie ich auch und hat auch mich sehr unterstützt. Ohne ihn wäre der Crime auch schon lange lange eingestaubt.
     
  5. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich denke es gab immer so verschiedene Wellen von wichtigen Teamlern/Personen auf dem Kreativ, die zum großen Teil auch ineinander übergingen.
    Zuerst begann es ja auf Map 1 mit Krim, Konigs und Konsorten. Dann kamen Bimb, Coldshade, Beecub usw. Würde mal sagen so ab Map 3 hat dann die sogenannte "Butzconnection" (Knuddel, Butz, Phono usw.) das Kommando übernommen. Noch während deren Aktivzeit kamen dann viele der auf Map 5-7 aktiven Teamler aufs Brauhaus, wie Abby, Muffin, Lucy, Tama, Bardolf, Billhelm, FreakyMiner usw...
    Während Map 6/7 wurde der Crime gegründet, der eine eigene, sogar noch heftigere Dynamik des Veränderns als der Creative hatte. Später auf Map 7/8 kam dann noch der Brautec dazu, der vor allem Bestandteil von zahlreichen Teamsitzungen war ("Vieel zu wenig los" und "Der Brautec ist uunbedingt notwendig"). Uhh, er hat Interna verraten, hänkt ihn!!!!111!!!einselfeinself
    Dann auf Map 7 war glaube ich ISnow am Werk, während Mahagon, MxE und Krim den technischen Teil übernommen haben. Gerade die Grünlinge und Bixxer haben Map 7 und nachfolgende sehr geprägt. Wolkot, Bauer und Lopsi waren für die PR verantwortlich. Map 8 war dann Clearion mit der Leitung an der Reihe, während auf dem RP Letsi und Monty die Leitung übernommen haben. Währenddessen wurde auch Ori als ein fester Bestandteil der Leitung. Kaese, der König von Katoran, Minerim und Aurelia, war damals fürs PR zuständig und hat zusammen mit ISnow viele Projekte auf Planetminecraft veröffentlich. Das Bauteam bestand damals vorallem aus Ramsi/Sandman/Mezaka ("Der Rat") und Fusi. Map 9/10 saßen dann Kira und Loco an der Spitze des Kreativ-Servers. Da wurde dann auch irgendwann das Konzept Braugames eingeführt, um noch verschiedene andere Spiele neben Minecraft anzubieten. Von denen ist ja ARK der erfolgreichste. Naja in der neueren Zeit (so seit Wechsel 9/10) war ich nicht mehr ganz so aktiv, aber ich denke mit Ori, Krim, Maha, Letsi, Manu, Freddy, Clive, Kira, Affe deckt man die wichtigsten Teamler dieser Zeit ab.

    Edith: Eigentlich kann man ja auch nicht von den "wichtigsten Teamlern" sprechen, denn fast jeder Teamler und auch sehr viele User haben ziemlich viel Energie in das ganze Projekt gesteckt, das sollte man nie vergessen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2016
    Tama, Manu_H, Kirosh und 2 anderen gefällt das.
  6. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.037
    Punkte für Erfolge:
    58
    uhm d...danke?
     
    Krim, dat_loco und DorfFreak_J gefällt das.
  7. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.032
    Punkte für Erfolge:
    98
    Naja Brauteam gab es vorher auch schon, es hieß nur anders :) es war das Team des Brauhauses.
     
  8. Fredchen94

    Fredchen94 Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    63
    Punkte für Erfolge:
    8
    Du hast Clive vergessen. :)
     
    Vektorius gefällt das.
  9. Bunny473

    Bunny473 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    289
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja genau und der Hase war auch überall mal da und dort..und dankt auch allen für die schöne Zeit hier auf dem BdH <3
     
    Manu_H und letsi gefällt das.

Diese Seite empfehlen