Die Schlacht umd Remény - Die Piraten sind da!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von kaeserip, 27. April 2014.

  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    [video=youtube_share;YjkbWdgFpgc]http:-//youtu.be/YjkbWdgFpgc[/media]

    Die Piraten sind in Remnény angekommen und versuchen, die Schätze der Stadt zu plündern! Die Überlebenden der Stadt haben sich im Flüchtlingslager zusammengeschlossen, um die Schätze der Stadt zu plündern. Erbitterte Kämpfe zwischen den beiden Fraktionen sind entbrannt...

    Piraten vs. Flüchtlinge
    Schließe dich am temporären /start einer der beiden Fraktionen an und kämpfe für sie in Remény!

    Zentrale Umkämpfte Punkte in der Stadt
    An mehreren Stellen in der Stadt sind blutige Kämpfe ausgebrochen - helfe deiner Fraktion, dort die Oberhand zu gewinnen!

    spannende Events
    In mehreren organisierten Events wird die Geschichte von Remény weiter vorangetrieben - helfe deiner Fraktion, die Geschichte entscheidend mitzubestimmen!

    Auflösung der Fraktionen
    Mit den neuen Ereignissen in Remény haben sich viele frühere Fraktionsmitglieder unterschiedlichen Gruppen angeschlossen - ganze Fraktionen sind daran sogar zerbrochen.

    Schließung der PvP-Map
    Während der Kämpfe in Remény ist die PvP-Map verlassen - warum auch in eine extra Welt reisen, wenn die Schlacht vor der Haustür tobt?
     
  2. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Schlacht umd Remény - Die Piraten sind da!

    You are a Pirate! >: D
     
  3. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Schlacht umd Remény - Die Piraten sind da!

    In der Tat.
    You are a Pirate! :D
     
  4. Sammy_e

    Sammy_e Stammi

    Beiträge:
    203
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Schlacht umd Remény - Die Piraten sind da!

    Werden die Fraktionen auch wieder resetet oder müssen wir bald ganz neue Fraktionen gründen?
     
  5. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Schlacht umd Remény - Die Piraten sind da!

    Die Fraktionen werden nach Eventende wiederhergestellt :)
     
  6. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Schlacht umd Remény - Die Piraten sind da!

    Ich schreib das hier jetzt einfach nur weil ich es kann und es 03:48 ist.
    Und wenn ihr euch fragt wieso ich noch wach bin, dann kann ich nur sagen, dass euch das überhaupt nichts angeht und ihr auch auf Nachfrage keine Antwort erhaltet:)
    Ich mag die Eventidee und finde es toll, dass ihr meine Hauptstadt zerschrotet;*.

    Hab euch fast alle lieb. Naja bis auf Ausnahmen. Wenige. Naja schon doch Einige. Viele. Manche mag ich aber auch! Gute Nacht;-)


    Ps.:
    Es nützt nichts diesen Post zu löschen, mal abgesehen davon, dass er dadurch sinnvoll geworden ist, dass ich an einer völlig unpassende Stelle etwas zum Thema geschrieben habe und der Löschvorgang somit regelwidrig wäre.
     
  7. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Schlacht umd Remény - Die Piraten sind da!

    ..... ich mag am liebsten den Pirat in Blumenmädchen-Kostümierung! :flap:

    Geomeer for Pirate-Queen! :D
     
  8. Sammy_e

    Sammy_e Stammi

    Beiträge:
    203
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Schlacht umd Remény - Die Piraten sind da!

    Ein wütender Ramsidam. Einen schlechten Tag gehabt? Warum bist du noch Wach. Jetzt will ich es wissen. Zu viele Horrorfilme?
     
  9. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Schlacht umd Remény - Die Piraten sind da!

    Koch die Kuh....
     
  10. Sammy_e

    Sammy_e Stammi

    Beiträge:
    203
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Schlacht umd Remény - Die Piraten sind da!

    Vielen Dank für diesen wichtigen Beitrag Ramsi und nun FusiG mit der Wettervorhersage für alle Baumfreunde. :D
     
  11. Bolognese Stängelmann

    Bolognese Stängelmann Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Die Schlacht umd Remény - Die Piraten sind da!

    20te Sekunde,geil wie die ihren eigenen Mann im Hintergrund schlagen xD,die Ketzerei beginnt ;P

    Aber echt tolle Idee ich schätz mal ich guck mir das auch mal an :p

    Lg Gabriel
     
  12. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Schlacht umd Remény - Die Piraten sind da!

    Sooo mal eine kleine Übersicht zwecks Einnahmepunkte in der Hauptstadt :)
    Also wir hätten da momentan:
    Den Bahnhof: Einnahmezeit 15 Minuten.
    Benötigte Spieler: 2
    Effekt: Schild1 ---> 2 Goldene Herzen Bonus
    Einnahmezeitpunkt: Nur von 7 - 24 Uhr
    Die Galerie:
    Einnahmezeit 10 Minuten.
    Benötigte Spieler: 1
    Effekt: Schild1 ---> 2 Goldene Herzen Bonus
    Einnahmezeitpunkt: Nur von 7 - 24 Uhr
    Die Kathedrale:
    Einnahmezeit: 20 Minuten
    Benötigte Spieler: 3
    Effekt: 4 Herzen Bonus wie beim Kriegsturm
    Einnahmezeitpunkt: Nur von 7 - 24 Uhr
    Das Hotel:
    Einnahmezeit: 15 Minuten
    Benötigte Spieler: 3
    Effekt: 25% Exp Bonus auf alle Klassen wie das Artefakt
    Einnahmezeitpunkt: Nur von 7 - 24 Uhr
    Piratenbasis bzw Flüchtlingslager:
    Einnahmezeit: 30 Minuten
    Benötigte Spieler: 5
    Benötigte Punkte: Hotel, Bahnhof und Kathedrale
    Effekt: Bisher noch nicht definiert
    Sonstiges: Das Hauptziel ist es den Punkt der Gegener einzunehmen und sie somit zu schlagen.
    Einnahmezeitpunkt: Nur von 15 - 20 Uhr
    Weiteres wird hier ergänzt :) Have fun

    LG Mike

    EDIT: Ich bastel gerade an den Effekten rum, Morgen Nachmittag sollten sie dann alle Perfekt abgestimmt sein.
     
  13. Sammy_e

    Sammy_e Stammi

    Beiträge:
    203
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Schlacht umd Remény - Die Piraten sind da!

    Was genau bringt der effect vom Arthefakt wenn man seine Klasse noch nicht leveln kann?
    Wurde eigentlich schon das Fraktionslimit von nur 20 Personen überarbeitet? Vielen Danke
    Sammy_e
     
  14. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Schlacht umd Remény - Die Piraten sind da!

    Das mit dem Limit wurde längst gemacht, bin ja keine Schnecke ^^
    Btw zum Effekt: Ist immernoch für Farmer und so nutzbar ^^
     
  15. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Schlacht umd Remény - Die Piraten sind da!

    Arrrhhh i am a mighty Pirate :D

    Mir gefällt irg. die Schlacht von Remény, die Geschichte ist wirklich nett geworden :D Ich hoffe jetzt kommen mehr auf den RP Server
     

Diese Seite empfehlen