Die Schlacht um Remény - Das Ende

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von kaeserip, 30. April 2014.

  1. best_ronsuper

    best_ronsuper Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    110
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aber mit Klassen, oder?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  2. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Es kommen alle in die Klasse 1a der Kreativschule.
     
  3. best_ronsuper

    best_ronsuper Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    110
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ah, ok ;-)

    Wer wird unser Lehrer? XD


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  4. Block

    Block Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Schlacht um Remény - Das Ende

    Ah, ok, dann kann man das wohl glauben, richtig?
    Aber Moment... Dann hieße das ja... Das Klassenupdate... Die neuen Klassen... Alles nur ein Heckmeck für das Flüchtlinge vs. Piraten Event?
     
  5. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Schlacht um Remény - Das Ende

    Ich verstehe dies jetzt auch nicht, wenns ein Creative wird, ist es natürlich geil usw...
    Aber dann hätte ich niemals das Klassenupdate raus gebracht.
     
  6. TheBlubb14

    TheBlubb14 Inventar

    Beiträge:
    504
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Schlacht um Remény - Das Ende


    DANKE !

    mehr gibts dazu nicht zu sagen :D
     
  7. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Schlacht um Remény - Das Ende

    Aber wenn du schon wahnwitzig viel Arbeit in ein Klassenupdate reingesteckt hättest und DANN erst die Entscheidung für einen Mapchange UND einen back-to-the-roots-Creative-Server gefallen wäre - meinst du nicht, du wärst ein bisschen traurig, die ganze Arbeit ungecheckt und ungespielt in die Tonne hauen zu müssen?? Von daher ist das Klassenupdate als Übergangs- bzw. Abschiedsevent doch noch gut verwendet worden und hat viel Spaß gebracht.... :)

    An alle RP-Fans:

    Gebt euch einem tiefempfundenen Abschiedsgeschluchze :tears: hin, und dann bitten wir euch um NEUGIER... O_o

    Ein Mapwechsel ist jedesmal traurig, bei meinem ersten hat es mir fast das Herz gebrochen und ich mochte das Team garnicht mehr leiden.... :p Bis ich dann die neue Map sah...... Juhuuuuu! Nach dem Tod kommt das Leben, zumindest hier auf dem Brauhaus :D

    An alle Creative-Fans:

    Da brauch ich jetzt nix weiter zu sagen, oder? :D

    :love: Fusi
     
  8. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Schlacht um Remény - Das Ende

    Außerdem sind die Klassen ja, auch, wenn wir einen neuen Creative machen, wo man so direkt keine Klassen wählen kann, nicht gelöscht. Vielleicht dürfen sich die RP-Liebhaber noch über das ein oder andere spannende PvP oder PvE-Event mit den Klassen freuen? Und ich bin mir da nicht ganz sicher, aber es wird gemunkelt, dass wir bis jetzt nur lediglich 25 Level der Klassen haben, da ist also auch noch Potential nach oben... :O
     
  9. cRyZwEi

    cRyZwEi Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die Schlacht um Remény - Das Ende

    Wird es die RP-Map wieder als DL geben und wenn ja zu welchem Zeitpunkt wird dessen Stand sein? Mit anderen Worten: Machts noch Sinn etwas zu vollenden?

    New Haven fehlt mir jetzt schon :eek:
     
  10. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Ja, es wird wie immer den Download geben, schätzungsweise 2 Wochen nach MapStart. Allerdings macht es für den Download keinen Sinn mehr etwas fertig zu stellen, da das Backup vor der Remény Zerstörung dafür verwendet wird.
     
  11. cRyZwEi

    cRyZwEi Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die Schlacht um Remény - Das Ende

    ...also ohne unsere "Fluchtkapsel" - Schade :O
     
  12. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Schlacht um Remény - Das Ende

    Naja, dann haben wir halt ein Flucht Containerschiff cry, der halt in die falsche Richtung fährt.
     
  13. Hyp3last

    Hyp3last Mitglied+

    Beiträge:
    90
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Schlacht um Remény - Das Ende

    Also ich weis jetzt nicht was ich sagen soll .. Einerseits ist es spannend mal was neues zu erleben Andererseits ist es traurig, weil man so viel Arbeit reingesteckt hat und dann alles ''verloren'' geht .
    Somit kann ich nur sagen, dass sich jeder seine Meinung selbst bilden kann.

    Viel Spaß ~hyp³
     
  14. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Die Zeit die du bis hier erlebt hast, ist nicht verloren. Es sind nicht die einzelnen Blöcke, die du gesetzt hast, sondern die Geschichte die du erlebt hast.
     
  15. BlackJackBill

    BlackJackBill Inventar

    Beiträge:
    580
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Schlacht um Remény - Das Ende

    Hyp ich denke Fusis Post sagt schon alles :) Der 1. Mapreset ist für einen immer schwer, aber am Ende findet man es gar nicht so schlimm und freut sich über die neuen Sachen.
     
  16. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Schlacht um Remény - Das Ende

    Naja, ich finde es natürlich schade als RP-Fan, dass es nun leider doch nichts wird, denn dieser Server war, m.M.n, der einzig gute RP Server den es im deutschsprachigen Raum gibt.
    Aber gleichzeitig freue ich mich auch auf den Neuanfang auf dem Creative und hoffe natürlich, dass auch wieder ein paar Ehemalige zurückkehren.
    Ich kanns auch verstehen, dass die meisten den Creative zurück haben wollen, da er einem einfach mehr Freiheiten bietet in Sachen Bauen, aber trotzdem fände ich es ganz cool, wenn es mal (abhängig von den Userzahlen) ein paar PvP-Events geben könnte. Also nicht beschränkt auf 3 Kämpfe, sondern eher wie der PvP-Tag in den Anfängen des RP. Auch finde ich, dass villeicht beide Seiten, sowohl RP- als auch Creative-Unterstützer, glücklich wären, wenn man villeicht die Kampfklassen oder das grobe Konzept von Kampfkits übernehmen könnte. Das wäre dann villeicht auch noch eine Langzeitbeschäftigung für die Nichtbauer, wenn man seine Waffen verbessern könnte durch Kämpfen etc, außerdem wäre es doch schade, wenn die Arbeit hinter diesem Klassenupdate schon fast umsonst wäre.

    Naja, im Großen und Ganzen freue ich mich aufjedenfall :D
     
  17. TheBlubb14

    TheBlubb14 Inventar

    Beiträge:
    504
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Schlacht um Remény - Das Ende

    wie wäre es die neuen PvP Klassen als Klassenkits in der PvP Arena(oder PvP Landschaft,große Halle) anzbieten, ich glaube damit wäre wir alle einverstanden :D
     
  18. dabo1

    dabo1 Mitglied

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die Schlacht um Remény - Das Ende

    Hoffentlich ein bb mit Tnt
     
  19. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Schlacht um Remény - Das Ende

    Vielleicht kann man ja auch 2 Versionen der map bereitstellen - eine vor der Zerstörung remenys und eine vom Donnerstag :)
     
  20. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Schlacht um Remény - Das Ende

    Das wäre natürlich super, dann wäre unser New Haven Spaceshuttle drauf das uns den Flug auf die neue Map sichert.

    Edit:

    Selbst auf dem Creativ Server kann man mehr oder weniger Roleplay tätigen, nur mit der Sprache halt.
     

Diese Seite empfehlen