Die neue :D

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von Sunnyside, 12. Juli 2017.

  1. Sunnyside

    Sunnyside Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!
    Ich hab die Tage immer wieder hier reingelesen im Forum und fand es nett hier :D

    Jaaa zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem schönen Österreich und spiele noch nicht lange Minecraft.
    Ich fuchse mich aktuell in den ein oder anderen Mod rein, so richtig drauf hab ich noch nichts, aber ich kann ein bisschen von überall und bin eben gerade dabei mein Wissen zu vertiefen. Gar nciht so einfach alles.

    Jaaaa..! Damit werd ich mich hier ein bisschen umschauen und mit dem Forum vertraut machen und finde sicher die passende Kategorie für meine erste Frage:D (Edit: oooooooh ich stelle mit Freuden fest, dass sie sich erübrigt hat, aber ich bleib trotzdem hier :D)

    Habt einen schönen tag!
     

Diese Seite empfehlen