Minecraft Die Brau-Evolution, das Brauhaus entwickelt sich weiter!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Manu_H, 13. Februar 2016.

  1. Manu_H

    Manu_H Administrator Teamsklave Moderator Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    636
    Punkte für Erfolge:
    83
    Heyho,
    Liebe Userschaft, liebe Teamler, liebe Daddler,

    Innerhalb von mehr als 5 Jahren Brauhaus, gab es einige Veränderung und Weiterentwicklung, doch die Aktuelle setzt Maßstäbe.

    Nach langen Stunden der Außarbeitung, Entwicklung und des Performing haben wir denn nächsten Evolutionären Schritt in der Geschichte des Brauhauses.

    Unser jahrelanger guter Partner, Minecraft, mit dem wir in der Vergangenheit schon viele bekannte und Meisterhafte-Projekte und Events und Aktionen bestritten haben wird bald ein Teil von uns, dem Brauhaus und euch sein, ein Teil wie der Spawn, der Brauvival und der Crime.

    Das Brauhaus fusioniert mit Minecraft, nach langen Stunden der konzeptionellen Planung haben wir uns, gemeinsam dazu entschlossen, aus den Serververbund Brauhaus der Hoffnung aka. BdH und Minecraft, einen einzigen gemeinsamen Server zu machen.

    Ihr fragt euch sicherlich, Wie läuft das ab? Was passiert hier grade? Und was bedeutet das für mich als User?

    Das Server Projekt "Brauvival" wird im laufe das kommenden Samstages, denn 20. Februar 2016, eingestellt. Der Server befindet sich danach zur "Besichtigung", der Map, auf dem History-Server.

    Das Server-Projekt "CvR" wird nicht eingestellt und fungiert als autarkes System zum rest.

    Das Projekt "BrauGames" und alle damit betroffenen Server, werden unter dem neuen Namen "BrauCity" auffindbar sein. Dies bedeutet im Detail, bsp.: Dass die Arkserver nicht mehr unter Brauhaus der Hoffnung - ARK sondern unter BrauCity ARK auffindbar sind.
    Genauere Infos über "Exilia", die Map von BrauCity, findet ihr hier (Klick).

    Die Website "BrauGames" bleib bestehen und wird weiterhin als Informationsportal für euch dienen.

    Die Website "worldofminecraft.de" wird umgebaut und dient als Informationsportal für BrauCity, denn kooperations CityBuild-Server zwischen Brauhaus und Stadt und denn BrauCity - Crime Server.

    Im weiteren möchten wir euch an dieser Stelle darüber informieren, dass das "BrauTeam" nicht mehr exestiert, dies wird in die bestehende Teamstruktur von Minecraft integriert, welche die selbe sein wird die sich auf denn "BrauCity" - Servern befinden wird.

    Speziell an die Brauvival User:
    Jeder Brauvival-User hat die Möglichkeit 2 Doppelkisten mit Items, vom Brauvival auf denn neuen "BrauCity" - Server übertragen zu lassen, diese Kisten müssen speziell gekenntzeichnet sein, hierzu folgt in denn nächsten Tagen noch genaueres.

    Die Kisten werden dann auf dem neuen "Brau-City" - Server mittels PE ausgegeben.

    Ihr erreicht denn neuen Braucity-Server ab dem 20.02.2015 unter der gewohnten IP des Brauvival oder des ehmaligen Creative "s.minecraft.name".

    Wir entschuldigen uns jetzt schonmal für die Umstände, und bitten um Verständnis für noch mögliche Komplikationen die Auftreten könnten.

    Hochachtungsvoll,

    Manu_H,
    Stellv. für die Brauhaus Administrative, BrauGames, und die vielen Freiwilligen Mitarbeiter unserer Community.
     
  2. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo,

    ich finde es einerseits sehr Schade das der Brauvival eingestellt wird, da ich persönlich auch sehr viel in den Server gesteckt hatte, doch andererseits ist es wohl das beste. Die aktuelle Situation ist in keinster Weise eine Lösung für den Brauvival.

    Zudem finde ich es persönlich schön das sich Minecraft und das Brauhaus verbinden. Den auf beiden Servern waren damals, zu den Anfangszeiten, sehr viele User online und der Server konnte dadurch auch am Leben erhalten werden. Doch zur heutigen Zeit, der vielen großen MiniGames Server und der Tatsache das Minecraft nicht mehr wie damals ist, haben beide Server doch sehr massiv an Usern verloren. Dadurch finde ich es doch das beste, wenn sich nun diese beiden ehemals großen Server nun verbinden und zusammen das beste rausholen und zu ei em großen Server werden.

    Es ist zwar echt Schade um den Brauvival, aber man muss am Ende nun mal Kompromisse eingehen und ich persönlich finde diese doch eine sehr gute. Ich hoffe das beide Server als Einheit gut zusammen arbeiten werden und die neue Map, bei den Usern beider Server, gut ankommen wird.

    Klar wird es am Anfang etwas schwer sein sich in den neuen Serveraltag einzuleben, doch das wird sicher schnell vorüber sein.

    Zudem freut es mich das der Crime weiterhin bestehen bleibt. Dann gibt es immerhin noch etwas vom ehemaligen Brauhaus. Hoffentlich gibt es dadurch jetzt auch dort ein paar mehr User. Dann haben die Cops endlich mal ein wenig mehr Arbeit auf dem Crime. :D

    Alles im allen finde ich die Lösung gut und freue mich die neue Map zu erkunden, wenn ich denn dann mal wieder da bin. ^^

    Habt also viel Spaß mit der neuen Map.

    LG
    letsi

    PS.: Rechtschreibfehler können gerne mit einer Ladung Grammatik zum Frühstück verzehrt werden. :D
     

Diese Seite empfehlen