Deutsches Dino Dossier: Liopleurodon

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von MexiMX, 18. Juli 2015.

  1. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    Jeder Taucher weiß: Man sollte am Equipment nicht sparen. Unglücklicherweise muss man in ARK ganz ohne Tauchaustattung klarkommen, denn eine solche lässt sich mechanisch anfertigen. Stattdessen müssen die Tricks der Natur ausgereizt werden. Hier kommt der neue Dino ins Spiel: Der Liopleurodon wirkt effektiv als Sauerstoff-Flasche, denn er verringert den Sauerstoffverbrauch seines Reiters. Name Liopleurodon […]

    Der Beitrag Deutsches Dino Dossier: Liopleurodon erschien zuerst auf ARK: Survival Evolved.



    Weiterlesen...
     
  2. MexiMX

    MexiMX Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    Da kann man durchaus gespannt sein. Wobei sich bei der Plethora an Unterwasser-Dinos die in letzter Zeit angekündigt wurden durchaus die Frage aufrdrängt, ob der Ozean denn groß genug für all diese Tiere ist.
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich kann dir versichern wenn etwas verdammt tief ist dann ist es das Wasser :D
     
  4. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    Naja, Wassertiefe alleine reicht nicht immer ^^ Die Ozeanfläche selbst ist Teilweise leider doch sehr eingeschränkt, vor allem in westlichen Gebieten, ich hoffe ja, da kommt noch etwas mehr dazu.
     

Diese Seite empfehlen