1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deutsche Übersetzung zu ARK: Survival Evolved Patch 278.2

Dieses Thema im Forum "Patchnotes" wurde erstellt von Nakusha, 13. Februar 2018.

  1. Nakusha

    Nakusha Stammi

    Beiträge:
    409
    Punkte für Erfolge:
    20
    Fehlerbehebungen und Verbesserungen

    • Erhöhte das Gewicht des Procops richtig, wie in den TLC-Patchnotizen erwähnt.
    • Es wurde ein Problem mit falsch ausgerichteter Direwolf-Schnüffel-Animation behoben.
    • Der fehlende Farbbereich des Rex wurde korrigiert.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Mini Map Marker in bestimmten Bereichen des Spiels nicht korrekt angezeigt wurde.
    • Die Fähigkeit von Rex, Steigungen zu erklimmen, wurde leicht verringert.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Aberrant Direbear und der Aberrant Bigfoot nicht von Aberration übertragen werden konnten.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem dem Argent bei der Verwendung einiger Mods die fliegende Animation fehlte.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Karkinos nicht unter Wasser springen konnten.
    • Es wurde ein Absturz behoben, der beim Laden von Mods im Singleplayer auftrat.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Rüstung auf der Client-Seite gestapelt wurde, wenn Ordner verwendet wurden.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Procop nicht in der Lage war, Flieger in seiner Tasche aufzunehmen.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Beutel des Procops beim Neustart des Servers bzw. beim erneuten Anmelden im Einzelspieler nicht geöffnet blieb.

    Der Beitrag Deutsche Übersetzung zu ARK: Survival Evolved Patch 278.2 erschien zuerst auf ARK: Survival Evolved.

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen