Deutsche Übersetzung zu ARK: Survival Evolved Patch 258.6 & 258.61

Dieses Thema im Forum "Patchnotes" wurde erstellt von Nakusha, 9. Juni 2017.

  1. Nakusha

    Nakusha Stammi

    Beiträge:
    409
    Punkte für Erfolge:
    20
    258.6

    • Neues Primitive+ Update. Benötigt Server Update für Prim+ Kompatibilität!!!
    • Host Einstellungs-Menü (du kannst nun die meisten Server-Einstellungen können nun über dieses UserInterface einstellen und auch festlegen, welche Engramme verfügbar sind)
    • Verschiedene Sounds wurden geupdatet
    • Spider (Spinne) wurde so geändert, dass sie angreifen und ein Netz schießen kann, während sie sich bewegt. Auch kann nun der Reiter das Spinnen genau zielen.
    • Broodmother wurde gerebalanced (WIP)
    258.61

    • Tek ATV Anschauungsmaterialien hinzugefügt, und reitbarer PassagierSitz wurde dem Tek ATV hinzugefügt
    • Charakter-Bemalungen laden nun wieder im Einzelspieler
    • Ein Textur-Stream Problem wurde gefixt.
    • Einige Haupt-Menü-Gamepad Probleme wurden gefixt.
    • WIP Reorganisierung von Dino-Befehlen im Aktions-Rad-Untermenü und noch viel mehr kommt noch.

    Der Beitrag Deutsche Übersetzung zu ARK: Survival Evolved Patch 258.6 & 258.61 erschien zuerst auf ARK: Survival Evolved.

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen