Deutsche Übersetzung zu ARK: Survival Evolved Patch 258.3

Dieses Thema im Forum "Patchnotes" wurde erstellt von Nakusha, 5. Juni 2017.

  1. Nakusha

    Nakusha Stammi

    Beiträge:
    409
    Punkte für Erfolge:
    20
    Änderungen

    • Offizielles PvE nutzt nun Offline Raid Schutz (und man kann nun ORP aktivieren mit ?PreventOfflinePvP=true on PvE servers)
    • Direwolves auf der Scorched Earth Map sind nun einsame Wölfe, da sie als Rudel zu stark waren dort.
    Fehlerbehebungen & Verbesserungen

    • Errungenschaften Kosmetik wird nun auf gemoddeten Servern richtig gegeben.
    • Hesp hat nun nicht mehr die Zähm-Animation beim Schwimmen
    • Für keine Stammes-Besitzer wurde der „Transferiere Stammes-Besitz“-Knopf deaktiviert
    • Die „Zeige Stammesmitglieder, die online sind-Ansichts Modus wird nun im Stammes-Manager gespeichert (Je Session).

    Der Beitrag Deutsche Übersetzung zu ARK: Survival Evolved Patch 258.3 erschien zuerst auf ARK: Survival Evolved.

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen