Deutsche Übersetzung zu ARK: Survival Evolved Patch 236.6

Dieses Thema im Forum "Patchnotes" wurde erstellt von Nakusha, 18. März 2016.

  1. Nakusha

    Nakusha Stammi

    Beiträge:
    409
    Punkte für Erfolge:
    20
    Neu

    • Thai Übersetzung hinzugefügt (starte mit Befehlszeile: -culture=th), und die neusten Community-Übersetzung wurden aktualisiert.
    Fehlerbehebungen & Verbesserungen

    • Verbesserte Server- und Client-Performance. Benötigt Server-Update.
    • Flucht-Verhalten wurde gefixt, Kreaturen rennen nun nicht mehr zum Ursprung des Verhaltens. Benötigt Server-Update.
    • Spieler in Handschellen können nun boxen (ohne Schaden zu verursachen). Dies ermöglicht es ihnen Stamina zu verringern obwohl sie behindert werden, dies führt zu einem schnelleren Tod durch Unterernährung. Benötigt Server-Update.

    Der Beitrag Deutsche Übersetzung zu ARK: Survival Evolved Patch 236.6 erschien zuerst auf ARK: Survival Evolved.

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen