Deutsche Patchnotes zu ARK: Survival Evolved Patch 247.999 & 247.9991

Dieses Thema im Forum "Patchnotes" wurde erstellt von Nakusha, 23. Oktober 2016.

  1. Nakusha

    Nakusha Stammi

    Beiträge:
    409
    Punkte für Erfolge:
    20
    247.999

    Fehlerbehebungen


    • Dornen-Mauern können nun nicht mehr auf Dino Plattformen gebaut werden (retroaktiv, außer ?OverrideStructurePlatformPrevention=true)
    • Quetz kann sich nun nicht mehr bewegen, wenn sein Kopf durch Plattform-Strukturen blockiert wird.
    • Plattform Strukturen können nun nicht mehr fliegen (nicht-retroaktiv)
    • AutoTurrets schießen nun nicht mehr, wenn sie gar nicht hin treffen können
    • Nahe an Versorgungs-Abwurf-Punkten können nun keine Gebäude bei PvE gebaut werden (außer ?PvEAllowStructuresAtSupplyDrops=true)
    • In online PvP spawnen die Versorgungs-Drops nahe bei Spielern
    247.9991


    Updaten wird stark empfohlen!

    • Strukturen Zusammenstoß Kanäle wurden geändert um Probleme mit Aufzügen etc zu reparieren. Benötigt Server Update.
    • Quetz Plattform Flug-Blockierungs Routen wurden verbessert
    • Lightning Wyvern Strahl schädigt jetzt auch Raptoren und andere kleine Dinos, die zuvor nicht gingen.



    Der Beitrag Deutsche Patchnotes zu ARK: Survival Evolved Patch 247.999 & 247.9991 erschien zuerst auf ARK: Survival Evolved.

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen