Deutsche Patchnotes zu ARK: Survival Evolved Patch 223.2 & 223.3

Dieses Thema im Forum "Patchnotes" wurde erstellt von Krim, 4. März 2016.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Tut uns leid für diese verspätete Übersetzung, wir dachten, es wäre schon online… wir haben vergessen den Artikel abzusenden… viel Spaß trotzdem mit den Patchnotes!

    223.2


    Client Hotfixes ohne Version: Particle Effekte erschienen nicht auf Junction boxes nach dem erneuten Laden eines Speicherstandes im Einzelspieler-Modus. Problem mit Spawnpunkten, die nicht auf der Minimap bei Customleveln erschienen, wenn die Skalierung der Minimap geändert wurde, wurde behoben

    • Organisches Polymer verdirbt nun nach 30 Minuten, es kann nur noch bis 10 Stück gestackt werden. Wenn es gegessen wird, dann stirbt der Mensch, eine primitive Form einer Cyanid-Pille
    223.3

    • Ein Absturz wurde behoben, der auftrat, wenn das Inventar aufgerufen wurde nachdem zuvor ein aktiver Item-Mod deaktiviert oder entfernt wurde

    Der Beitrag Deutsche Patchnotes zu ARK: Survival Evolved Patch 223.2 & 223.3 erschien zuerst auf ARK: Survival Evolved.

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen