Deutsche Patchnotes zu ARK: Survival Evolved Patch 223.0 & 223.1

Dieses Thema im Forum "Patchnotes" wurde erstellt von Krim, 4. März 2016.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    223.0


    Hotfix ohne Version: LODBias console command für Skeletal Meshes wurde deakziviert. Wird nicht unterszützt und führt zu Renderproblemen

    Neu

    • Neue Kreaturen: Kairuku & Angler Fish!
    • Neu Strukturen: Katapult, Minigun Turm
    • Kreaturenfellüberarbeitung
    • Gestaffelte Server Admins, Wildcard Admin, & Stamm Admin Nametag Icons
    • PvE „Tribe Warfare“ Option (Möglichkeit für Stämme offiziell Krieg erklären zu können für eine gemeinsam vereinbarte Zeitdauer). Dies is per default (von vornerein) aktiviert. Um es zu deaktiveren, füge folgendes hinzu:
      • WindowsServer\Game.ini
        (or LinuxServer)
        [/script/shootergame.shootergamemode]
        bPvEAllowTribeWar=falseWenn du möchtest, das Stämme die Möglichkeit haben einen zuvor vereinbarten Krieg abzubrechen bevor er begonnen hat (normalerweise nicht erlaubt), dann kannst du der INI folgendes hinzufügen:
        bPvEAllowTribeWarCancel=true
    223.1

    Änderungen

    • Um 40% reduzierte Organische Polymer Erträge vom Kairu kloppen
    • Um 90% erhöhter Minigun Turm Schaden
    Fehlerbehebung & Verbesserungen

    • Charaktere werden nun wieder von Bärenfallen unbeweglich gemacht
    • Fehler behoben, wo „Alpha Kreaturen“ nicht ihren leuchtenden Glanz hatten
    • Optimizierte Server Logig bezüglich PvE Tribe Wars (PVE Stammes-Kämpfe)

    Der Beitrag Deutsche Patchnotes zu ARK: Survival Evolved Patch 223.0 & 223.1 erschien zuerst auf ARK: Survival Evolved.

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