Deutsche Patchnotes zu ARK: Survival Evolved Patch 192.0

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Nakusha, 4. März 2016.

  1. Nakusha

    Nakusha Stammi

    Beiträge:
    409
    Punkte für Erfolge:
    20
    Im Folgenden sind die Änderungen von Patch 192.0 aufgelistet.

    Gegenstände

    • Beim sammeln mit der Metall-Sichel erhält man nun drei mal so viele Fasern (engl.: Fiber) wie zuvor
    • Feldflaschen können nun an Wasserhähnen gefüllt werden
    Kreaturen

    • Wesentlich mehr Dinosaurier-Schadensüberlagerungen
    Server Änderungen

    • Zuschauermodus wurde optimiert
    • Der „Primitive Server“ Modus erhält nun auch die Gegenstände Sichel und Futtertrog
    Leistung

    • Ladezeiten und Arbeitsspeichernutzung, sowie Streaming wurden optimiert.
    • Sauberer Multiplayer Einstieg, das Zittern wurde behoben.
    • Die Spawnrate für Dinosaurier wurde heruntergesetzt um Server nicht zu stark zu belasten
    Fehlerkorrekturen

    • Die mittlere Maustaste funktioniert nun wieder und lässt sich mit Funktionen belegen
    • Ein Fehler wurde behoben bei denen der Server hing, wenn Linux oder Mac Clients sich verbunden haben
    • Spieler können nun nicht mehr zufällig zum Zuschauer werden

    Hier sind die Patchnotes des vorherigen Patches (191.0)

    Der Beitrag Deutsche Patchnotes zu ARK: Survival Evolved Patch 192.0 erschien zuerst auf ARK: Survival Evolved.

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen