Deutsche Patchnotes zu ARK: Survival Evolved Patch 186.2

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten" wurde erstellt von Nakusha, 4. März 2016.

  1. Nakusha

    Nakusha Stammi

    Beiträge:
    409
    Punkte für Erfolge:
    20
    Im Folgenden sind die Änderungen von Patch 186.2 aufgelistet.

    Dino Änderungen

    • Gezähmte Dinos wählen ihr Essen jetzt anders aus. Bisher war es so, dass sie sich einfach stur durch ihr Inventar gegessen hatten, also bisweilen das Prime Meat Jerky was ihr in ihrem Inventar zwischengelagert hattet dankbar verspeisten. Das wurde dahingehend geändert, dass sie jetzt zunächst das Fleisch mit niedrigstem Wert essen.
    • Zähm-Geschwindigkeiten erneut geändert. Raw Prime Meat ist jetzt genauso effektiv wie es vor Patch 186.0 ursprünglich war, Kibble ist 40% schneller. Mit Kibble lassen sich dabei wesentlich bessere Zähmungen (und damit bessere Resultate) erreichen.
    Bugfixes

    • Ein Fehler bei der Replikation von Gebäudedaten zwischen Client und Server wurde behoben.
    • Ein Fehler rund ums Platzieren von Gebäuden (Mortar and Pestle, Crop Plot, …) wurde behoben.
    • Der Metal Water Tank lässt sich jetzt wieder bauen.
    • Ein Fall von „Client Connection Timeout“ wurde behoben.
    • Ein Randfall bei dem nicht genug Luft beim Auftauchen Eingeatmet wurde, wenn die Server FPS gering waren, wurde behoben.

    (Originale Ankündigung auf Steam)

    Hier sind die Patchnotes des vorherigen Patches (186.1)

    Der Beitrag Deutsche Patchnotes zu ARK: Survival Evolved Patch 186.2 erschien zuerst auf ARK: Survival Evolved.

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen