Der SpaceEngineers Server eröffnet seine Pforten

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Krim, 8. Oktober 2014.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Kurz und Schmerzlos:

    Wir haben einen SpaceEngineers Server gestartet. Für alle die das Spiel nicht kennen:
    SpaceEngineers ist ein Indie Sandbox Spiel, welches den Bau von Raumschiffen und Co. realisiert.

    Der Server ist zur Zeit noch auf WhiteList - dh. ihr müsst euch Bewerben um auf dem Server spielen zu können.

    Mehr Infos hierüber findet ihr unter:
    http://www.braugames.de/spaceengineers/zum-server-verbinden/
     
  2. Sammy_e

    Sammy_e Stammi

    Beiträge:
    203
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der SpaceEngineers Server eröffnet seine Pforten

    Sorry, aber das ist kein minecraft oder? Sondern ein anderes Spiel oder? Sorry aber habe nicht ganz verstanden was das für ein spiel ist. :blushing:
     
  3. Doxxar

    Doxxar Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    180
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der SpaceEngineers Server eröffnet seine Pforten

    Ja, Space Engineers ist ein eigenständiges Spiel, völlig unabhängig von Minecraft. Es handelt sich dabei um ein Spiel, das insofern Ähnlichkeit mit Minecraft hat, als dass man darin Raumschiffe oder -Stationen aus Blöcken aufbaut. Auch vom Grundkonzept ähnelt es sehr Minecraft, da es keine Quests oder Aufgaben in irgendeiner Form gibt, sondern nur eine leere Welt, in der man Bauen und Entdecken kann.
    Dennoch, ansich hat es überhaupt nichts mit Minecraft zu tun, und befindet sich derzeit noch in der Alpha (Oder Beta? Keine Ahnung, es ist auf jeden Fall noch in Entwicklung), ist aber bereits wunderbar spielbar, und die Entwickler bringen jede Woche Updates raus.

    Genauere Infos siehe hier:
    http://store.steampowered.com/app/244850/
     

Diese Seite empfehlen