Der Brautec schliesst demnächst

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von neron86, 9. Januar 2015.

  1. neron86

    neron86 Mitglied++

    Beiträge:
    133
    Punkte für Erfolge:
    36
    Liebe Leute,
    die Zeit des Brautec Servers endet.

    Am Sonntag um Mitternacht gehn die Lichter aus und der Server geht in die Rente.

    Für alle die noch was Entdecken wollen bleibt also noch etwas Zeit.

    Kleines Edit: Twilight Forest, Mond und Mars und das Deep Dark können noch über Teleports am Spawn hinter dem Brunnen gesucht werden
     
  2. Marlon11

    Marlon11 Mitglied++

    Beiträge:
    154
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Brautec schliesst demnächst

    Der Server schließt an meinem Geburtstag. :D
    Mach's gut! Ich hab' dich nie aber besucht! :p
     
  3. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der Brautec schliesst demnächst

    Wartet mal... für immer? Endgültig kein Brautec mehr? Wenn ja, dann ist das echt schade, der Brautec bietet m.M.n. mehr langfristigen Spielspaß als es der Creative jemals bot. Ich hab zwar bisher nur eine Map mitgemacht, aber ich hatte auf dem Creative das letzte mal so viel Spaß auf Map 6 (und wahrscheinlich auch nur, weil ich damals totaler Anfänger war).
     
  4. Erdbeere2206

    Erdbeere2206 Banned BANNED

    Beiträge:
    150
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der Brautec schliesst demnächst

    Schade eigentlich :-/ hab auch eine Map miterlebt und hatte sehr viel Spaß am BrauTec gefunden, da kann man leider nur mehr sagen: RIP BrauTec
     
  5. Megakongi

    Megakongi Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der Brautec schliesst demnächst

    Schade um den Brautec. Hatte immer Spaß gehabt wenn ein neues Mod-pack kam oder es irgendwelche Mods zum "erforschen" gab. Es war eine schöne Zeit. R.I.P. Brautec
     
  6. ScheichTobi

    ScheichTobi Stammi

    Beiträge:
    269
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der Brautec schliesst demnächst

    Wenn ich Ruhe gesucht habe, wenn ich tüfteln wollte oder einfach nur die Arbeit der Mod-Entwickler bestaunen wollte, war der Brautec immer ein willkommener Ort. Ich war 3 Maps dabei und es war eine schöne Zeit :)

    RIP Brautec
     
  7. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Brautec schliesst demnächst

    Sehr schade :(
    Ich selbst habe zwar nur eine Map mitbekommen, aber es war eine sehr schöne Erfahrung...
     
  8. iSnow27

    iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    674
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Der Brautec schliesst demnächst

     

Diese Seite empfehlen