[DE-PVP]Suicide-Squad | All 10x [ORP] /w Active Admins

Dieses Thema im Forum "Servervorstellung" wurde erstellt von rizzn, 20. September 2016.

  1. rizzn

    rizzn Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wollte euch hier den Suicide-Squad PVP Server vorstellen. Vor kurzem noch mit der eigenen ARK Offline Protection, läuft der Server jetzt mit ORP Mod.

    Multiplier wie schon in der Überschrift alles 10x. Admins sind aktiv und Regeln werden auch durchgesetzt. Admin Command Logging ist dauerhaft an egal zu welcher Uhrzeit gezockt wird.

    Sollte ein neuer Mod im Gespräch sein, wird vorher im Forum abgestimmt. Aktuell zu Stoßzeiten ca 40-45 Spieler. Platz ist für 100, also schaut vorbei!

    Servername: [DE-PVP]Suicide-Squad | All 10x
    Regeln: Findet ihr hier!
    Map: ScorchedEarth
    Mods: ORP, Stack Mod, evtl. bald No Collision
    TS3: 134.255.221.251:9030
    Admin: Canavar (Steam: Bloodthirsty)

    JOIN NOW
     

Diese Seite empfehlen