1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DDoSer Janomine - Gerichtsverhandlung

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Krim, 12. Juli 2016.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.064
    Punkte für Erfolge:
    98
    Vielleicht erinnern sich noch ein paar Leute an @Janomine? Der Benutzer, welcher DDoS als Erpressungsmittel gegen uns verwendet hat?

    Tja, die Mühlen der Justiz mahlen langsam aber stetig. Glaube es sind 4 Jahre vergangen, aber heute Mittag steht die Gerichtsverhandlung vor dem Amtsgericht in Heilbronn gegen ihn an - und keine Ahnung weswegen, aber ich wurde vorgeladen nochmal persönlich auszusagen. Dabei war ich mir recht sicher, dass die Beweislast eindeutig ist.

    Über 3h Zugfahrt für vermutlich ~20 Minuten reden.

    Könnte mir schöneres vorstellen, aber was macht man nicht alles für das Brauhaus ;-)
    Also wünscht mir nen schönen Reisetag und das ich eine Steckdose im ICE bekomme.



    :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2016
    letsi, TheOriChau und SvenGamesDE gefällt das.
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.402
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich sage nur " Ihr klaut Account wir stehlen euch die Spielzeit"

    Wie sagte er noch so schön wir kriegen ihn niemals da er hinter ein VPN sitzt^^ Das Internet ist eben KEIN rechtsfreier Raum :D
    Der hat sich seine Zukunft schön zerstört. Habe gehört als vorbestrafter ist es schwer einen Job zu bekommen ;-)
     
  3. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.064
    Punkte für Erfolge:
    98
    Naja noch ist er nicht vorbestraft. Erst eventuell heute Abend. Bis dahin: in dubio pro reo: im Zweifel für den angeklagten, aber laut meiner persönlichen Einschätzung steht es sehr schlecht um ihn.

    PS: ICE hat verpätung gehabt, Personen stapeln sich und man kann mit dem iPad wirklich nur grausam tippen. Daher verzichte ich diesmal auf die Fehlerkorrektur.
     
    letsi und firefighterluks gefällt das.
  4. firefighterluks

    firefighterluks Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wie schafft man sowas? 4 Seiten mit Einträgen auf Glizer und dann wegen nicht gerade unerheblichen Sachverhalten. Das ist mir unerklärlich.
     
  5. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    118
    Achja wie ich mich noch an die Zeit von damals erinnere, wo er versuchte unsere Community und den Server zu "zerstören". Doch geschafft hat er es nicht, die Community hat damals zusammengehalten und heute sitzt er vor Gericht. ^^ Da kann man sehen was es einem bringt, einfach nichts, außer eine Vorstrafe die sein Leben versaut. ^^

    Auch das Telefonat was Krim mit seiner Mutter damals geführt hat, war auch genial. Strom weg = DDoS aus. :D Das war einfach genial. ^^

    Ach und die Zugfahrt ist doch ein Klacks bei der Hitze. XD

    LG
    letsi

    PS.: Ob er den Anwalt nach 4 Jahren immer noch hat? ^^ Wird sicher nur einen gestellt bekommen. ^^
     
  6. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.402
    Punkte für Erfolge:
    83
    Naja den alten Glizerbesitzer dazu zu bringen seine Bans zu löschen...... Sollte man mal Unimatrix fragen wie das gemacht wurde..... Dazu seine eigengeständnisse auf Glizer wird toll :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2016
  7. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.402
    Punkte für Erfolge:
    83
    Janomine soll nun alles vor Gericht gestanden haben und wäre somit vorbestraft.
    Aktenzeichen: 53 Ls 32 Js 30175/14 Jug

    Edit by Krim: er ist wegen unseren Fall nicht vorbestraft, eben weil er es unter Jugendstrafrecht gestanden hat. Details weiter unten. Was jedoch seine anderen Vergehen angeht will und kann ich nichts zu sagen. Das geht uns nämlich garnichts an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2016
    lunaboy und Krim gefällt das.
  8. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.064
    Punkte für Erfolge:
    98
    Jan Schürlein bat mich via seiem Twitter Account @janomine (was er jedoch mitlerweile gelöscht hat) dies etwas zu präzisieren:
    Laut seiner Aussage habe er zugunsten eines umfassenden Geständnisses und einigen Auflagen eine Freiheitsstrafe oder Bewährungsstrafe umgangen. Ausserdem hat er erwähnt, dass der DDoS den Staatsanwalt garnicht interessiert hätte. Dieser war angeblich mehr an seinen anderen Vergehen (WhatsApp Spamming inkl. kommerziellen SpamBots und vielen weiteren strafrechlichen Vergehen) interessiert gewesen (was ich persönlich nicht an die große Glocke gehängt hätte an seiner Stelle)

    Dies erschüttert mich zwar in meinem Rechtsverständnis, aber ist im Rahmen der strafrechtlichen Möglichkeiten, da es unter das Jugendstrafrecht fällt und er eventuell seine echten "Hintermänner" offengelegt hat. Ob dies jedoch zivilrechtlich ein intelligenter Schritt war, kann nur sein Anwalt ihm sagen. Da mir keine weitergehenden Infos vorliegen besteht aber auch die Möglichkeit, dass seine Aussage nicht der Wahrheit entspricht. Sobald ich aber von der Polizei das Feedback bekomme kann ich es hier - zur be/entlastung auf expliziten Wunsch von Janomine veröffentlichen.

    EDIT: Ansonsten ein Tipp an Janomine bzgl. der Nutzung von Foren:
    ich bin der Typ mit dem relativ schwarzen Avatar mit dem K. Andere Benutzernamen und Avatare bedeuten, dass diese Inhalte von anderen Personen geschrieben wurden. Es bringt also nichts eine "Verleumdungsklage" gegen mich einreichen zu wollen.

    Bis dahin bzgl. den ganzen Fall mein Lieblingsvideo:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2016
  9. Markus

    Markus Mitglied

    Beiträge:
    34
    Punkte für Erfolge:
    26
    LOL. Er hat wirklich Spambots programmiert? Er scheint der Chef davon gewesen zu sein. Das ist ja mal Hammer bescheuert aus deutschland. 9,99eur für 1400 Nachrichten ist nichmal billig.

    Wenns nach mir gehen würde, dann wär er im Knast
    Den Anhang 24701 betrachten
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Oktober 2016
  10. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.064
    Punkte für Erfolge:
    98
    Da mich Jan Schürlein erneut per Twitter zuspammt (Sonntags um 22 Uhr) und von mir verlangt es nochmal richtig zu stellen: hier die beiden Bilder, welche er selbst auf Twitter hochgeladen hat, welche das Ergebnis "verifizieren".

    Gleichzeitig hat er jedoch auch auf Twitter angekündigt dieses WhatsDoS eventuell wieder auferleben lassen zu wollen. Sehr traurig das alles.

    Hoffe jetzt bist du glücklich @Janomine. Nun nerv jemand anderen. Ich habe besseres zu tun als mich mit einem Skript Kiddie am Sonntag rumzuplagen. Aber ein Tipp: Google mal den Streisand-Effekt.

    PS: die von Janomine bei Twitter hochgeladenen Dokumente handeln vermutlich von zwei verschiedenen Strafverfahren. §47 JGG ist im übrigen keine Einstellung des Verfahrens wegen Unschuld, sondern wird in der Regel bei bewiesener Schuld, jedoch wegen mangelnder Reife angewandt.



     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2017
  11. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.064
    Punkte für Erfolge:
    98
    Jan Schürlein droht uns damit, dass wir die Screenshots seiner Twitter Postings zensieren sollen oder eine Abmahnung erhalten "die höchstwahrscheinlich wir bezahlen müssen". Mir ist schleierhaft, auf welcher rechtlichen Grundlage dies geschehen soll, schließlich hat er uns darum gebeten dies mit seinen Inhalten richtigzustellen. Ausserdem hat er auch kein Urheberrecht auf den Bildern, da die Dokumente offensichtlicherweise vom Amtsgericht stammen. Weiterhin kann ich keine Bilder manipulieren, welche nicht von mir sind und, nunja, es sind eingebundene Inhalte von Twitter, welche er selbst hochgeladen hat.

    Ich habe aber die Quelle bei Twitter in dem Post oben etwas offensichtlicher gestaltet um entgegenkommen zu zeigen.

    Aber da mir in der Mail auch mitgeteilt wurde, dass er nächste Woche 18 Jahre alt wird:
    Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2017
    letsi und SvenGamesDE gefällt das.
  12. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.402
    Punkte für Erfolge:
    83
    Der Nervt. Hat der keine Fre......ne bestimmt nicht....der soll anderen auf die Eier gehen. Erst scheisse bauen und großes Maul haben ala "Ihr erwischt mich eh nicht" und nun alles und jeden zensieren wollen. Der sollm mal unter die Leute gehen und da seine Scheisse abziehen dann haben wir ruhe ;-)
     
    SvenGamesDE gefällt das.
  13. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.064
    Punkte für Erfolge:
    98
    Nun hat er, aus Rache, die Domain "kiteseven.com" von einem seiner Kumpels registrieren lassen, da ich unter der Adresse "kiteseven.de" in der Vergangenheit firmiert habe. Zitat "die kann man bestimmt mal für irgendwas gebrauchen.". Ausserdem droht er damit seinen Strafverteidiger gegen mich zu hetzen. -_-.

    Oh Herr lass HIRN regnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2017
    SvenGamesDE gefällt das.
  14. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.402
    Punkte für Erfolge:
    83
    Der Herr ist schlau genug zu wissen das dieses nichts bringen wird ;-)
     
  15. Ollum

    Ollum Stammschreiber

    Beiträge:
    508
    Punkte für Erfolge:
    18
    Au man... Manche Menschen wissen nicht, wann genug ist oder? *kopfschüttel*
     
  16. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.037
    Punkte für Erfolge:
    58
    .... kann man ja ma machen
     
  17. Tetrismelodie

    Tetrismelodie Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    123
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und das alles hier ist kein Troll? xD Kaum zu glauben xD
    Da bin ich ja zum perfekten Zeitpunkt mal wieder vorbeigeschneit xD
     
  18. Sasamir

    Sasamir Stammi BdHR - Team Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    214
    Punkte für Erfolge:
    63
    Dieser Junge ist einfach ein schlechter Witz. Ich habe die letzte Stunde, in einem Anflug aus Wahnsinn, Verzweifelung und Langeweile, mir die Geistigen Produktionen seines Schaffens, auf seiner Website angesehen. Und musste doch darüber Schmunzel, dass ein ehemaliges Skiddie, Post darüber verfasst, wie es andere Skiddies bei denn Justizbehörden anschmiert. Ich komme echt nicht mehr aus dem Lachen raus... xD
     
  19. Ollum

    Ollum Stammschreiber

    Beiträge:
    508
    Punkte für Erfolge:
    18
    @Sasamir wenn du dich weiter amüsieren möchtest schau mal auf YouTube... Da gibt es Rechtshinweise und Argumente in einem Video, dass DDoS-Angriffe legal sind xD
     
    Sasamir gefällt das.
  20. Sasamir

    Sasamir Stammi BdHR - Team Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    214
    Punkte für Erfolge:
    63
    Danke, damit ist der Sonntag morgen gerettet :D
     

Diese Seite empfehlen