DDoS Angriff gegen das Brauhaus

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Krim, 7. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    nenne doch mal namen
     
  2. ShadNex

    ShadNex Stammi

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Wie schon JooTomTom sagte, du hattest geschrieben "Ihr stealt Accounts, wir stealen die Spielzeit der User." Das Wir in deinem Satz bestätigt, dass du an dem Angriff teilgenommen , wenn nicht sogar ihn selbst angeführt hast.
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    1. Für eine Staatsanwaltschaft ist es noch redlich zu früh.
    2.Hast du gesagt WIR stealen die Playtime
    3.Du hast nichts getan? du hast selbst Ddos angriffe auf Glizer zugegeben.
    4. Du hälst Information zu einer Straftat im Hintergrund
    soll ich weiter aufzählen?
     
  4. Janomine

    Janomine Banned BANNED

    Beiträge:
    60
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Moment momentchen
    Wo bitteschön habe ich einen DDoS zugegebn.

    Ich habe zuzugeben fake bans per Glizer getätig zu haben sonst nichts.

    Zweitens am Telefon sagtet ihr doch die Staatsanwaltschaft ist informiert.

    Ich habe jederzeit einen nun einen anwalt bereit und wenn es weiter zu solchen Lügen etc kommen sollte können wir ja wegen so einer Kleinigkeit mit der ich nichts zutun habe gerne vor Gericht gehen.


    Ich halte keine Informationen im Hintergrund , ich weis nur das seit 2011 es eine Gruppe gibt die alle Grosen Mc Server ddost.
     
  5. Tama

    Tama Profi

    Beiträge:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Ab hier ist mal schluss bitte, ihr pusht euch gegenseitig hoch, anstatt das vernünftig zu klären!

    Also entweder wird das Thema in ruhe besprochen oder es wird wo anders geklärt!
     
  6. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus


    Zitat aus Glizer : Janomine
    02.10.2012 23:35 Gut, da ich eh nicht entbannt werde =D Adiu. Füge meinen Bans bitte noch DDOS Angriffe auf Glizer Server hinzu ;-)

    Damit hast du Ddosangriffe auf das Glizernetzwerk zugegeben. Wer hier lügt steht ja wohl fest.

    Du Flamest wegen unfairen und unnötigen Ban.
    Hmmm...
    Wie nennst du diesen Ban?

    Den Anhang 12811 betrachten
     

    Anhänge:

  7. Janomine

    Janomine Banned BANNED

    Beiträge:
    60
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    So am Telefon hat sich das meiste geklärt.

    Hierzu gibt es nun nichtsmehr zu sagen. Ich hoffe mal ihr findet die Angreifern, denn damit wird ja dann meine unschuld bewiesen :)


    Und ja ich habe Früher oft mist gebaut glizer etc Rache bans verpasst, aber zu einem DDoS Angriff würde ich niemals übergehen.

    Damit habe ich nichts zugegen ich wollte nur einen Ban mehr ;-)

    Guten Tag.
     
  8. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Ja is klar sry Janomine aber du hast schon viel zu viel mist gebaut als das man dir überhaupt etwas glauben kann. Schon alleine das du dir Ddos Videos von Anonymous ansiehst und mehrmals aufgefallen bist ist nicht gerade ein Fürsprecher.
     
  9. Janomine

    Janomine Banned BANNED

    Beiträge:
    60
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Wer sagt den das ich mir Ddos Viedeos ansehe?

    Desweiteren haben mir grade 2 Leute mit meinem Namen Angerufen und gesagt das ihr ihnen gesagt hättet ich würde ihre Namen benutzen und sie hätten die angruffe verübt.

    Das ist langsam echt lächerlich, ich kann euch nur sagen Ich habe mich vielleicht blöd ausgedrückt und im Forum falsch verhalten und einigen Mist geschrieben, aber keinerlei Angriffe auf irgentwelche Server verübt.
     
  10. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Ich würde mal sagen das sowas die Untersuchung klärt.
     
  11. Janomine

    Janomine Banned BANNED

    Beiträge:
    60
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Das wurde doch am Telefon jetz alles besprochen.

    Desweiteren habt ihr sicher bald die Ip Adressen der Angreifer ;-)

    Und somit wisst ihr ganz genau das meine nicht dabei ist :p

    Ich kann mich nur wiederholen das ich in einem Beitrag sozusagen im Namen eines anderen geschrieben habe.

    Ich selber habe mit dem angriff nichts zutun.
     
  12. ShadNex

    ShadNex Stammi

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Stell dich nicht so unwissend, du selbst hast die Videos gesehen und weißt somit genau wie leicht es bei DDos Angriffen ist, die Angreifer-IP herauszufinden...
     
  13. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Bitte beachtet, dass wir vom brauhaus zwar alle Angriffe anzeigen, jedoch unser Ziel nicht ist die Angreifer zu bestrafen. Unser Ziel liegt ausschließlich darin die Angriffe zu beenden. Aus diesem Grund wäre es sinnvoll wenn ihr aufhört Selbstjustiz zu ergreifen und nicht weiter bei ihm anruft. Es ist Aufgabe der Justiz, und wir wollen den Beamten nicht ihre Arbeit unterlaufen. Wir werden zusehen, dass die Angriffe nun aufhören, so dass unsere Spieler normal weiterspielen können. Damit sollte das ganze auch erledigt sein für uns.
     
  14. Janomine

    Janomine Banned BANNED

    Beiträge:
    60
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Liest du eigentlich meinen Beitrag richtig, ich sagte doch DANN vergleicht die Ips und ihr werdet den Beweis sehen.

    Nur weil ich mir ein Viedeo angesehen habe, Was bistn du für einer...

    Ich bekomme die ganze zeit spamm anrufe herein :3

    Werde mal alle blockieren und vielleicht auch die Nummer ändern lassen.

    Ich kann meine Antworten nur wiederholen..
     
  15. knight

    knight Stammi

    Beiträge:
    339
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Janomine, ohweh...

    Du hast damals schon versucht uns zu verarschen :O

    Du gibst ja sogar zu die DDoS Attacken ausgeführt zu haben. Selbst wenn du es nicht warst, hältst du Informationen zu einer geplanten Straftat zurück. Egal ob du jetzt 13, 14 oder sogar 21 Jahre alt bist, wird es für dich Ärger geben...

    Wir wollen nur das beste für unsere Spieler :)

    Ich kann dir nur sagen, dass wir keine Zahlen Kolonnen mehr vergleichen werden. Darum werden sich in nächster Zeit die netten Beamten kümmern =)
    Du hast dir nicht nur hier in den letzten Tagen viel Ärger eingebrockt... Möglich, das dich auch andere tyrannisieren wollen?

    Mit diesen Worten, auf ein tolles weiteres Jahr Braushaus ;-) Egal was passieren sollte - DDoS, WE Fails, Flammer, Hacker, Spammer, Griefer, Neider - wir zocken weiter :)
     
  16. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Das ist ein sehr heikles Thema, aber auch ich denke, dass die Brauhauscommunity hier an einem Strang zieht.
    Aber sollte man diesen Thread nicht mittlerweile schließen?
     
  17. ShadNex

    ShadNex Stammi

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Wär auch für ein Schließen des Threads...
     
  18. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus

    Knight du hast noch Kato_San im letzten Satz vergessen!!!!!
    Kurzes letztes edit hier einfüg:
    Auch ich bitte den Leuten, keine Anrufe mehr zu betätigen um ihn zu nerven.
    Das bringt uns recht wenig und ist auch nicht unser Job.
    ISt eigentlich ja auch ne Art von Selbstjustiz....

    Danke an die Leute die alles in die Wege geleitet haben und an Krim.

    btw. Das was ich von Anonymous höre sind sowieso andere Themen als solchen Kinderkram, der hier veranstaltet wird, finde da eh keinen zusammenhang =o
    Ich close mal....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen