Das minecraft Gebet

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Metoo99, 30. Juni 2011.

  1. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    Copyright by "Autor des Vaterunser"!!!Achtung ,dies is nicht als lustigmache oder so gedacht und es soll auch niemanden beleidigen , fall ihr religiös seid und nicht das minecraft Gebet nicht lesen wollt hört hier auf zu lesen!!

    Vater unser bei Mojang , geheiligt sei dein minecraft. Dein Block komme , dein Update geschehe so wie auf der Erde , so auch im Nether. Useren täglichem Spielspaß gib uns heute . Vergib uns unsere Spams , wir auch vergeben den Creepern , Zombies , Skelette und Spinnen . Und füre uns nicht zu dem Tod , sodern erlöse uns von den Creepern .

    Notch

    das war das Gebet , ich würd mich über positive Bewertungen/feedeback freuen (geklaut bei HerrTuturial), ich hoffe es hat euch gefallen;-)

    mfg metoo99
     
  2. CamelCase

    CamelCase Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das minecraft Gebet

    Sorry aber ich mag solche Pseudogebet einfach vom Prinzip nicht :p
     
  3. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das minecraft Gebet

    also gibts das schon? Jder hat seinen eigenen Geschmak , is schon ok!:)
    Oder hab ich damit irgendwen beleidigt?
     
  4. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Das minecraft Gebet

    Ja klar, lobt Notch ruhig wieder dafür, dass er verbuggte Updates rausbringt -.-

    Minecraft ist ein Spiel und keine Religion und das sollte auch so bleiben...

    @ Metoo99: Und bevor du jetzt den nächsten Thread startest, atme erstmal ganz tief ein und geh ne Runde frische Luft schnappen ;-)
     
  5. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das minecraft Gebet

    ich hasse auch immer diese Updates , ganz deiner Meinung und das ist nur so zum Spaß dahergedichtet :)
     
  6. CamelCase

    CamelCase Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das minecraft Gebet

    @ Metoo99 Also mich hast du jedenfalls nicht damit beleidigt :)

    @ Phonophobie Ich stimme in allen Punkten mit dir ein ;D
     
  7. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das minecraft Gebet

    jaja geh eh gleich denn langsam mutiere ich zum:zombie: :D
     
  8. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    Re: Das minecraft Gebet

    Tolles Gebet, würden da nicht Mojang vorkommen =D
    Ersetzt das mit Spaghettimonster und schon haben sicher weniger Leute was dagegen xD
     
  9. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das minecraft Gebet

    Und Notch, der muss auch unbedingt raus :D
    Was der an Müll verzapft (Pistons...) ist echt nimmer normal...
    Aber das nächste Update könnte, wenn er EIN MAL was richtig macht, vielleicht was ganz Tolles für den RP-Server werden :)
     
  10. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das minecraft Gebet

    Habe ich da wirklich das erste positive über mich gehört? Coll wo ich doch sonst immrr runtergemacht.werde , danke das gibt Kraft.
     
  11. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das minecraft Gebet

    Du hast keine Copyrights vom Author des "Vaterunser" :O
    Zudem hast du es falsch kopiert... Grammatik & Rechtschreibung sollte selbst bei Poesie vorhanden sein. Du wirst in Deutsch hoffentlich noch lernen, wie man Poesie aufbaut :)

    Feedback meinerseits, du hast ja um welches gebeten ;-)
     
  12. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Das minecraft Gebet

    Yeeey , auch danke fÜr negative Kritik ;-)
     

Diese Seite empfehlen