Das Geborgene Land braucht DICH!

Dieses Thema im Forum "Servervorstellung" wurde erstellt von xXDaveXx, 15. September 2016.

  1. xXDaveXx

    xXDaveXx Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wir ( Das Geborgene Land ) sind auf Vallhalla gestrandet und suchen dich für unseren Tribe !

    Wir sind kein Multi-Gaming-Clan noch sonstiges im Vergleich, wir sind nur 2-4 Leute die gern mal was zusammen zocken und deshalb derzeit unseren Ark Server erweitern wollen.

    Fantasy haben wir genug, gute Laune sowieso, Freundschaftlichkeit und einen an der Waffel.
    Ein Ts für Gespräche, Unterhaltungen oder sonstiges wäre Vorhanden und ist auch immer besuchbar.

    Der Plan wie es weitergehen soll und der derzeitige Status

    Der derzeitige Plan ist, dass wir erstmal die 10 Slots befüllen indem wir nicht nur Teamplay, PvE und PvP betreiben sondern auch durch Events immer etwas Spannung aufbringen.

    "Was für Events denn "fragt ihr euch?`
    Nicht nur lassen sich Events in Form von Capture the Flag oder Rescue Events einführen, man kann auch als Team ein Event starten wobei man einfach mal zu 5 oder 6 ein "Konstrukt" in form von Palästen baut.
    Ein PvP Event im Sinne von Hack and Slay würde auch mal stattfinden und so würde immer eine gewisse Abwechslung sein.
    Weitere Events sind Planung, derzeit fehlt es nur an interessierten Mitspielern.

    Der derzeitige Status
    - XP Rate 2
    -Harvest Rate 3
    -Taming 8

    Mods
    - Dynamic Color Mod - Metal with Glass Set
    - Stairs Mod with rounded walls - Pillars Plus
    - No Collision Check - Better PvE
    - Bridge
    und noch ein paar andere, wir testen regelmäßig neue mods und schauen wie sich die auf das Spielgeschehen auswirken. ( ob Positiv/ Negativ )
    Wobei man wohl merkt dass wir derzeit mehr Wert auf das Optische legen damit alles schön aussieht was man so bastelt ;-)

    Mods können gern eingefügt werden wenn ihr sagen solltest dass Mod xyz euer non plus ultra mod is, dann testen wir dies Gern.

    Donating Ja ? Nein?
    Grundsätzlich sagen wir : NEIN
    Gespielt wird am Spaß am Spiel und wir haben keinerlei finanzielles Interesse uns daran zu bereichern

    So soweit war das alles eigl.. wenn ihr fragen habt, schreibt gern eure Meinung dazu, schreibt mir bei Steam oder macht irgendwie auf euch Aufmerksam:) Lg Dave

    Steam : xX DaveXx ( Zusammen halt)
    Das Bild mit dem Typen mit den Kippen in der Hand :p
     
    Glanna_Sunna gefällt das.

Diese Seite empfehlen