Das Brauhaus auf PlanetMinecraft

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von kaeserip, 20. September 2013.

  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Liebe User,

    auch auf unserem PlanetMinecraft-Account hat sich in letzter Zeit einiges getan. Hier eine kleine Übersicht, was wir aktuell an Projekten auf unserem Kanal am Laufen haben bzw. noch geplant ist:

    Die BdH-Timeline
    Den Anhang 19546 betrachten
    In dieser Reihe stellen wir euch einige der schönsten Bauwerke auf dem Brauhaus vor - von Map 1 bis Map 8 ist von allen Karten etwas dabei. (Gut, die Gebäude von Map 1 sind vielleicht nicht ganz so schön - aber manchmal ist es auch ganz interessant, die Entwicklung der Baukunst von damals zu unseren heutigen Gebäuden zu sehen - oder meint ihr nicht auch? :) )
    Zusätzlich gibt es dort exlusive Downloads direkt von den Projekten - ihr müsst euch nicht mehr extra die gesamte Map herunterladen, nur weil ihr euch gern nochmal ein Gebäude anschauen möchtet :)

    Die Städte des Brauhauses
    Den Anhang 19547 betrachten
    Zusätzlich stellen wir euch auf PlanetMinecraft alle Städte der alten Maps vor - beginnend bei den Städten von Map 8. Zusätzlich bieten wir euch auch hier direkte Donwloads der Städte an - inklusive kleinen Verbesserungen :)

    Die Mapdownloads
    Den Anhang 19548 betrachten
    Alle Mapdownloads wird es ebenfalls auf PlanetMinecraft geben - mit der Zeit werden wir an diesen auch Kleinigkeiten verbessern (wie z.B. die Ports per Commandblock einrichten etc.)

    BdH-Reworked
    Bereits in unserer anderen Reihe (BdH-Timeline) haben wir euch einige Gebäude von älteren Maps vorgestellt. Doch wie würden diese mit den heutigen Möglichkeiten aussehen? Wie würden die Gebäude aussehen, wenn sie mal fertig gestellt würden?

    Event-Maps
    Zu einigen Events haben wir spezielle Maps gebaut - diese werden wir nach gewisser Zeit auch auf PlanetMinecraft veröffentlichen :)

    Sonstiges
    Den Anhang 19549 betrachten
    Zusätzlich gibt es noch einige kleinere Projekte - die teilweise speziell nur für PlanetMinecraft erstellt wurden - z.B. unsere kleine Redstone-Reihe :)

    [HR][/HR]

    Hier gehts zu unserem PlanetMinecraft-Account!

    Wenn euch ein Projekt gefällt, würden wir uns natürlich über eure Unterstüztung (in Form von Diamanten, Favoriten oder Kommentaren) freuen :)

    Achja: Über größere Projekte, die wir neu auf PlanetMinecraft hochladen, werdet ihr in Zukunft natürlich auch hier im Forum / auf der Homepage informiert :)
     
  2. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Brauhaus auf PlanetMinecraft

    Kleinanzeige:
    Wenn jemand Lust hat ein wenig mit an der futuristischen Stadt zu klöppeln einfach bei mir melden ;-)
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Brauhaus auf PlanetMinecraft

    So, es gibt mal wieder was neues auf PlanetMinecraft:

    New Brickston
    Den Anhang 19569 betrachten
    Zum Projekt auf PlanetMinecraft: Klick mich!

    Wir freuen uns natürlich über jeglichen Support :)
     

    Anhänge:

  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Brauhaus auf PlanetMinecraft

    In der Zwischenzeit haben wir wieder 1-2 neue Projekte hochgeladen:

    Zum einen natürlich unsere Halloween-Achterbahn - falls ihr sie noch nicht gesehen habt, könnt ihr die Achterbahn hier herunterladen!

    Aufgrund eines kleinen Fails mussten wir Pavero erneut hochladen - wir würden uns natürlich auch hier wieder über eure Unterstützung freuen (Besonders, da wir aktuell noch bei den angesagten Projekten sind :D): Klick mich!

    Dann gab es noch ein kleines Update beim Map-7 Download - dort ist jetzt der Spawn wieder einigermaßen im ursprünglichen Zustand - mit dem nächsten Update werden dann auch die Ports in den Schiffen + der Warpraum wieder eingerichtet :)

    Und auch Mezakas moderne Stadt hat sich etwas weiterentwickelt - schaut euch den Fortschritt hier an!
     
  5. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Brauhaus auf PlanetMinecraft

    Es gibt mal wieder was neues auf PMC: Coldshades epischen Justizpalast von Map 7!

    Schaut doch mal vorbei: Klick mich!
     
  6. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Brauhaus auf PlanetMinecraft

    Ich liebe das Gebäude so dermaßen*_*!
     
  7. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Brauhaus auf PlanetMinecraft

    Mhh... ist mir gerade nicht bekannt :O
    Wo stand/steht das Gebäude denn?
    Sieht mir aus wie Fairdown... im Villenviertel?
     
  8. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Brauhaus auf PlanetMinecraft

    Ne, das stand eigentlich recht Zentral in der Nähe der Supportergalerie / Kathedrale... Also dort bei dem "normalen" Viertel :)
     
  9. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Brauhaus auf PlanetMinecraft

    Und wieder gibt es etwas neues:

    Den Anhang 19991 betrachten
    Ja genau, ihr seht richtig - der epische Hauptbahnhof von Map 7!

    Extra für diesen Download haben wir auch das Porthaus vor dem Bahnhof entfernt und Platz vor dem Bahnhof leicht erneuert - also viel Spaß mit dem verbesserten Bahnhof :)

    Zum Projekt auf PlanetMinecraft: Klick mich!

    [HR][/HR]
    Euch gefällt der Bahnhof? Dann lasst doch einen Diamanten oder Kommentar auf der Projektseite! Und wenn ihr keins der neuen Projekte von uns mehr verpassen wollt, aboniert uns doch am besten! :)
     

    Anhänge:

  10. iSnow27

    iSnow27 Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    674
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das Brauhaus auf PlanetMinecraft

    Omg! Ihr braucht Renderbilder! Epische Renderbilder!!111elf!!11
     
  11. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Brauhaus auf PlanetMinecraft

    Ich liebe den Bahnhof von Map7 so sehr. *_* :D
     
  12. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Brauhaus auf PlanetMinecraft

    Die Nethermauer auf map6 zu den Villen-Vierteln fand ich immer faszinierend *_* Aber der Bahnhof von map7 hat mich nie wirklich fasziniert, er sah aus wie der von map6 für mich :(
     
  13. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das Brauhaus auf PlanetMinecraft

    Hmm Motscher es gab einen riesigen Unterschied zwischen den Bahnhöfen. Der Bahnhof von Oxburgh (Map 6) lag im Untergrund :D
    Also ich finde schon, dass es zwischen den Bahnhöfen von 6 und 7 Unterschiede gibt, nicht zuletzt die Loks, die es auf Map 6 ja gar nicht gegeben hat. Dafür hat es da halt Luftschiffe gegeben.
     
  14. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Das Brauhaus auf PlanetMinecraft

    War es nicht der Bahnhof der ähnlich aussah auf beiden maps? Oder wars die Kirche? :eek: Zu lange her :-/
     
  15. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Brauhaus auf PlanetMinecraft

    Eigentlich keins von beidem :O

    Die Kirchen von Map 6 & 4 hatten etwas Ähnlichkeiten (abgesehen davon, dass auf eine nen Hügel drauf gefallen war)... :D
     
  16. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Brauhaus auf PlanetMinecraft

    Naja ich glaube die Kirche von Map3 war der von Map4 noch deutlich ähnlicher oder? :-/
    irgendsowas war da...
     
  17. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Brauhaus auf PlanetMinecraft

    Joa, die beiden auch... Ändert aber nix an meiner Aussage, dass ich da nich wirklich ne Ähnlichkeit zwischen den Bahnhöfen / Kirchen von Map 6 & 7 finden kann :D
     
  18. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das Brauhaus auf PlanetMinecraft

    In dem Atemzug, habe ich festgestellt. Das der Download von der Map 8 denn Spielstand vom 27.07.13 ist. Leider war zu diesem Zeitpunkt meine Festung nicht fertig. Ich bin einen Tag vor Ende fertig geworden. (So denke ich.) Gibt es einen Spielstand der zu einem späteren Zeitpunkt als denn 27.07.13 gemacht worden ist?
    Ich hatte Mahagon mit einer PM angeschrieben schon vor einiger Zeit aber es kam keine Reaktion. Vllt. hat er die Mail übersehen?
     
  19. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Das Brauhaus auf PlanetMinecraft

    Passend zur neuen Crime-Map haben wir das erste Viertel der Crime-Map auf PMC vorgestellt - schaut doch mal vorbei: Klick mich!

    Den Anhang 20301 betrachten
    Wenn euch die Map gefällt, gebt uns doch einen Diamanten und schreibt einen Kommentar unter das Projekt :)

    Habs leider erst jetzt gesehen, Fire - musst du mal nochmal Maha fragen, ich weiß da auch nicht mehr als du :-/
     

    Anhänge:

  20. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das Brauhaus auf PlanetMinecraft

    Zu Crackington. Das sieht richtig gut aus. Richtig modern. Das eine Haus mit der unruhigen Fasade habe ich schon mal irgend wo auf Live Bildern gesehen. Gefällt.

    Zu Map 8 Download frühes Datum.
    Ich war mir nicht sicher ob überhaupt Mahagon für diese Aufgabe zuständig ist.

    Ich hatte auf der Hauptseite noch eine Passage von Krim gefunden wo er schrieb. [zitat]Alles was bei uns erschaffen wird, wird durch uns auch beschützt. Wenn ein User etwas für uns macht, so kann er sich sicher sein, dass wir seine Rechte gegenüber Dritten sogar bis vor Gericht verteidigen würden.[/Zitat]

    Ist denn Mahagon noch regelmäßig da?

    Zu warum diese Anfrage öffentlich.
    Bis jetzt wurden mehrere Forum Beiträge, eine private mail leider nicht beantwortet. Ich kann absolut mit der Aussage leben das es einfach keinen Download gibt der die Map zu einen späteren Zeitpunkt zeigt.
     

Diese Seite empfehlen