Damned Dark Druids Servervorstellung

Dieses Thema im Forum "Servervorstellung" wurde erstellt von DrGuRuH, 6. Oktober 2016.

  1. DrGuRuH

    DrGuRuH Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Liebe Ark-Community
    Mit Damned Dark Druids biete ich euch drei Maps in einem CrossArc-Cluster welcher insgesammt 150 Spieler fasst. Jede Map hat seine individuellen Eigenschaften damit für jeden Spieltyp etwas dabei ist.
    Um den Aufwand beim Wechsel zwischen den Maps zu vereinfachen wurde die MOD “Craftable Tribute Terminal“ hinzugefügt. Hiermit könnt ihr direkt aus eurer Base auf die anderen Maps wechseln.
    Da die Maps The Island und Sorched Earth etwas mit den Dino Leveln geizen, wurden diese auf 150 angehoben damit keine differenzen zu The Center entstehen. Es gibt auf allen drei Maps Mods. Diese sind auf The Center und The Island identisch. Bei Sorched Earth gibt es lediglich eine reduzierte Modanzahl.

    - 510590313 - Metal with Glass Set - Alle Maps
    - 533828549 - No Collision Check - Alle Maps
    - 618916953 - Cute Hair - Alle Maps
    - 680481868 - StackMeMore - Alle Maps
    - 730794403 - Bore Water Kit - The Island & The Center
    - 629326090 - Terrus Arena - The Island & The Center
    - 603845364 - Ark Advance Level 150 Wild Dinos - The Island & Sorched Eatrh
    - 600669373 - Craftable Tribute Terminal - Alle Maps

    Da die Erfahrung gezeigt hat,dass es ganz ohne Regeln dann doch nicht geht, wurden ein paar einfache Regeln zusammengestellt. Bitte haltet euch daran.
    [​IMG]

    Falls ihr nicht schon einen eignen Teamspeak habt, wird ein TS mit 150 Slots zur Verfügung gestellt. Jeder Tribe bekommt einen eigenen Channel mit Adminrechten.

    Teamspeak Server
    eu100.ts3.cloud:5384

    Mapvorstellung
    [​IMG]
    Scorched Earth ist das eigentliche PVP Schlachtfeld. Hier können sich die Krieger unter euch austoben. Damit die Erfahrung noch ein bischen härter wird wurden ein paar Regeln eingeführt. Zum einem ist das Tribe Maximum auf 5 gesetzt die Tribe Allianzen deaktiviert und die Dinos „Ptera“, „Quetz“, „Giganto“ und Titano sind auf dieser Map nicht zugelassen. Lediglich den OfflineRaidSchutz habe ich aktiv gelassen.
    Der Admin wird hier nur bei groben Regelverstössen eingreifen.
    [​IMG]
    The Island ist als PVE angedacht. Hier gibt es keinerlei PVP. Ihr könnt in Ruhe bauen, züchten und Allianzen schmieden. Um grössere Beschädigungen an euren Aufbauten zu vermeiden wurden die Wilden Gigas und Titanos entfernt. Ein Transfer von Gezähmten von The Center ist natürlich zugelassen. Zudem wurden die nervigen „verseuchten Blutegel entfernt“
    [​IMG]
    The Center ist ein PVPE Server und ist als der zentrale Server gedacht. Die PVP Zeit wurde auf 17:00 bir 00:00 gesetzt.
    Auf The Center wird es in regelmässigen Abständen Events geben. Ein Parkour ist bereits im Aufbau. Zudem wird es eine Arena für Zweikämpfe geben. Für beides ist die Terrus Arena angedacht. Diese ist auch der Hauptwohnsitz des Serverowners ;-)
    Damit ein wenig Spannung auf den Server kommt gibt es ein offizielles Ziel auf The Center. (Take Cave) Die grosse Höhle „Underground World“ muss erobert werden. Wie und mit welchen Mitteln ist hierbei egal solange ihr euch an die Serverregeln haltet. Der Eroberer hat nach dem Sieg das Recht die Höhle zu besiedeln und zu sichern. Er bekommt 1 Woche schonfrist und danach kann diese wieder erobert werden.

    Für die Gewinner der Events gibt es selbstverständlich Belohnungen.
    - Arenakampfgewinner: Hochwertige Waffen
    - Parkourgewinner: Bestimmte hochlevel Dinos
    - "Take Cave" Gewinner: Ein wertvolles Item incl. Blueprint
     

Diese Seite empfehlen