CTW: Sven sucht die Superwolle (14.02.2015)

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von dat_loco, 12. Februar 2015.

  1. dat_loco

    dat_loco Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    637
    Punkte für Erfolge:
    18
    Lange ists her, doch nun passiert es wieder:

    BrauGamer SvenGamesDE veranstaltet eine Runde Capture The Wool auf dem Eventserver.

    Das Spiel selbst ist recht einfach: 2 Teams müssen Wolleblöcke einsammeln.
    Beide Teams haben dafür 2 parallele 'Lines' zur Verfügung, in denen sowohl Gefahren durch Mobs lauern, als auch Gefahren durch das Gegnerteam in Form von Pfeilen oder sogar TnT-Kanonen.
    Das Team, was zuerst alle Blöcke gefunden hat, gewinnt das Spiel.

    Wir wünschen euch viel Spaß. ;-)

    Was? CTW
    Wo? Eventserver (e.minecraft.name oder einfach /server event)
    Wann? Samstag, 14.02.2015, 16:00 Uhr
    Sonst noch was? Teamspeak ist Pflicht.
     
  2. SvenGamesDE

    SvenGamesDE Schreiberling Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: CTW: Sven sucht die Superwolle (14.02.2015)

    Noch eine Anmerkung von mir hierzu:
    Es reicht, wenn man zuhört, also ein Mikrofon ist nicht unbedingt erforderlich, fördert aber die Teamarbeit.

    Gehört eigentlich noch etwas zu einem Event? Achja, genau die Gewinne/Preise... ^^

    Es soll hauptsächlich bei diesem Event um den Spaß gehen, aber es wird sicherlich am Ende eine mittlere Belohnung für das Gewinner-Team herausspringen, und auch das Verlierer-Team wird nicht leer ausgehen :)
     
  3. SvenGamesDE

    SvenGamesDE Schreiberling Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    207
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: CTW: Sven sucht die Superwolle (14.02.2015)

    Sven sucht die Superwolle hieß es. Und diese wurde am heutigen Nachmittag gefunden...

    Und dies waren die Teilnehmer:
    Den Anhang 22082 betrachten

    Am Ende der ersten Runde blieben zwar nur noch 8 der insgesamt 10 Teilnehmer übrig, aber es machte trotzdem allen viel Spaß:
    Den Anhang 22083 betrachten



    Danach gab es dann noch eine kleine Runde, an der "nur" 6 Leute dran teilgenommen haben. Diese waren: Mezaka, BologneseS, DaeTroll, _Band_, marcel2000_ und SvenGamesDE. Die letzte Map gefiehl zwar nicht allen so gut wie die erste, aber es hatten trotzdem alle ihren Spaß :D







    Es gibt aber noch eine Sache, die mich persönlich sehr interessiert:
    Warum haben nur so wenige Leute vom Kreativ-Server mitgemacht, bzw. warum haben so wenige User Lust auf Events?
    Liegt es an der Uhrzeit, bzw. am Tag der Veranstaltung des Event's? Liegt es daran, dass CTW nicht so gerne gespielt wird?
    Bitte verratet mir, warum nur so wenige Lust auf ein Event haben. Denn sonst wird es wieder weniger Event's geben, denn es macht keinen Sinn ein Event mit zu wenig User zu veranstalten, denn ein Event ist ja für die User gedacht...
     
  4. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: CTW: Sven sucht die Superwolle (14.02.2015)

    Zu spät gesehen schade.

    Und am Valentinstag hat man eh Besseres zu tun als am PC zu sitzen ;-)
     
  5. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: CTW: Sven sucht die Superwolle (14.02.2015)

    Man könnte das Ankündigungsdatum noch früher ansetzen! Umso früher alle bescheid wissen, desto besser. Und am besten das Event nicht auf besondere Termine legen (Valentinstag, Ostern, Weihnachten etc.) :D

    Am Tag vor dem Event kann man ja noch mal so eine kleine Erinnerungsankündigung machen und am Tag des Events das Event entsprechend auf allen Brauhaus Servern bewerben (z.B. als regelmäßige Chatankündigung). Das ist die Theorie, in der Praxis lässt sich das oft nicht so leicht umsetzen :p
     
  6. martinmedion

    martinmedion Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: CTW: Sven sucht die Superwolle (14.02.2015)

    Dito. -_-
     

Diese Seite empfehlen