CTW-Event - 08.08.2014 (19 Uhr)

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Karlovacko86, 6. August 2014.

  1. Karlovacko86

    Karlovacko86 Mitglied

    Beiträge:
    46
    Punkte für Erfolge:
    6
    Den Anhang 21265 betrachten
    [table="width: 600"]
    [tr]
    [td="width: 50"][/td]
    [td="width: 550"]Mit großem Entsetzen musste Ich, der König des Brauhauses der Hoffnung, zur Kenntnis nehmen, dass dem königlichen Schafhüter, Hauer Beinrich, die Schafzüchtungswollblockvorlagen in einem niederträchtigen Akt des Diebstahls entwendet wurden. Die erschütternde Tatsache, dass Ich seit drei Tagen nur noch weisse Schafe zum Frühstück serviert bekomme, lässt mich nunmehr meinen königlichen Pflichten nur noch unter seelischen Schmerzen nachkommen.

    Ich möchte Ihnen, sehr geehrte Spieler, hiermit verkünden, dass Ich entschlossen bin, eine wohlwollende Anerkennung denjenigen zukommen zulassen, welche in der Lage sind, sich aufzumachen und die gestohlenen Schafzüchtungswollblockvorlagen zurückzubringen.

    Ebenso aber halte Ich es für geboten auf die Gefahren dieses Auftrags hinzuweisen. Das Ziel Ihrer Reise liegt außerhalb der schützenden Grenze des Kreativservers. Ihr werdet auf euren Wegen die Hitze der Wüsten und die Kälte der schneebedeckten Berge bezwingen müssen. Ihr werdet feindlichen und rivalisierenden Spielern begegnen, welche versuchen werden vor Ihnen die wertvollen Blöcke zu finden. Aber seid tapfer. Das Volk vom Brauhaus der Hoffnung wird im Herzen bei Ihnen sein.

    Im Vertrauen auf die Kraft und die Wehrhaftigkeit unseres Volkes, blicke Ich mit voller Zuversicht darauf, dass es einigen von Ihnen gelingt, den Frieden meines Gemüts wiederherzustellen, indem Ihr mir meine Schafzüchtungswollblockvorlagen zurückerobert.
    [/td]
    [/tr]
    [/table]
    Den Anhang 21266 betrachten
     
  2. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: CTW-Event - 08.08.2014 (19 Uhr)

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Wuhuu! XD
     
  3. Geomeer

    Geomeer Mitglied+

    Beiträge:
    80
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: CTW-Event - 08.08.2014 (19 Uhr)

    Capture the
     
  4. Marlon11

    Marlon11 Mitglied++

    Beiträge:
    154
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: CTW-Event - 08.08.2014 (19 Uhr)

    Vielleicht habe ich Zeit für´s CTW. :)
     
  5. Lixxn

    Lixxn Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: CTW-Event - 08.08.2014 (19 Uhr)

    Ich liebe Karlos Eventtexte :)
     

Diese Seite empfehlen