CTV - Interview der Woche : Mr Lennrat

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Glanna_Sunna, 28. Dezember 2015.

  1. Glanna_Sunna

    Glanna_Sunna Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    48
    Prologe : wie euch sicher schon aufgefallen ist habe ich das IdW letzte Woche ausfallen lassen. Clive scheint momentan einfach zu gefragt zu sein und hat kaum mehr Freie kaptizitäten für uns . Gleich wohl das sehr sehr Schade ist , für alle die sich gefreut haben, ist das kein grund ein einziges Interview zu versäumen . Daher habe ich beschlossen das wir sie Termine tauschen und einfach 2 oder 3 Diese Woche machen. wir bleiben selbstverständlich am virtuellen Ball und Telefonieren mindestens 3x täglich mit Clives Managern , bis die uns nicht mehr hören können, irgendwann muss ja mal Zeit frei werden . Wenn CTV etwas versprich versucht es auch das zuhalten. Heute aber könnt ihr auch auf ein Interview mit CTV-Verschöwrungstheoretiker Mr Lennrat freuen.
    Interview der Woche Mr Lennrat
    G:So willkommen Im Interview. Zu Beginn Wie bist du darauf gekommen dich " Ratcurse" zu nennen?
    R:wie ich darauf gekommen bin,das war eher Zufall, da ich vorher den Namen "Mr Lennrat" ja bereits hatte. und wie der gekommen ist , da kann ich ne kleine Geschichte erzählen , ist ein bisschen witzig :
    Damals war ich 11 oder 12 Jahre alt . Wir waren in Flugzeug gewesen und da haben die Stewardessen so Erinnerungsfotos gemacht . Dann sollte meine Mutter meinen Namen buchstabieren und die Englische und die deutsch Aussprache beisen sich aber etwas. Sie hatte es schließlich Englisch buchstabiert und da R ; englisch ja ar gesprochen wird , wurden dabei dann das R und das A in meinem Namen [eig Lennart] vertauscht. Das ist zu Lennrat geworden .
    Und als ich mir den Account erstellt habe dachte hm dann hänge ich noch ein Mr davor .
    G:Wie viele Katzen hast du zur Zeit ( sucht ihre eigentlichen Fragen )
    R:Wie viele Katzen ich hab . Keine Ahnung . Man könnte es eine Zuchtfabrik nennen , wenn man so will. Ich würde die momentane Zahl auf 6 oder7 oder 8 schätzen
    G: wie bist du zum Crime gekommen
    R:Ich bin auf den Crime gekommen , weil der erste Server war der Creative gewesen, damals Map 7. und da stand mal im Chat das es nen neuen Server gibt und ich bin dann mal drauf gegangen. Das Problem war ich kannte nur freebuild und konnte mit Crime noch nix anfangen . Hab daher nur hin und wieder mal vorbei geschaut , mehr erst mal nicht. Dann hatte ich eine Phase wo ich durch einen Freund etwas aktiver gespielt habe , war auf map 1 noch gewesen. Dann Kam eine Phase wo mich der selbe Freund dazu brachte aktiver zu spielen , da war ich Cop gewesen und alles.und seit der Inaktvität , ja , sind beim Jetzigen Standpunkt angelangt.
    G: was war dein bisher schönster Anstrengendster oder Keineahnungwieauffäligster Tag
    [SUB]Anmerkung Hier wurde aus Quellenschutz einiges Gekürzt [/SUB]
    R. ...allerhöchsten als zum ersten mal Cop geworden bin , wobei ich fand es persönlich nicht so besonders.oder als ich meinen ersten und einzigen Glizer-warn bekommen habe.
    Hier kommt Plumie dazu
    G: was würdest du unbedingt mal bauen wollen
    R: was ich unbedingt mal bauen will . ich glaube die Antwort fällt mir gar nicht einfach. Ich glaube wenn irgend wann Map 3 wäre , würde ich da am liebsten mit bauen.
    G: was willst du ansonsten erreichen?
    R:mal sehen was die Zeit bring . Irgend wann will ich gerne ins Team , aber da die Alters Grenze erst in einem guten halben für mich erreicht ist , werde noch eine lange Beschwerliche copzeit haben.
    G: Welche 3 Dinge / anderen Teamler oder User / oder MC Items nimmst du mit auf eine Einsame Insel mit (Aufenthalts dauer 1 Woche)
    R:Schwere Frage ...Muss mal überlegen Wen gäbs da.....also Ori würde ich schon mal ausschließen....ne ich glaube ich würde Jonas Thiele mitnehmen .
    G: Jetzt kannst du noch 2 Dinge wählen oder auf sie verzichten
    R. dann Verzichte auf die anderen Beiden
    G: wenn du einen Slogan für dich Machen sollst der wäre wie
    R. ein persönlicher Slogan,
    *Hier kommt dann Jonas T. in den Channel *
    R:... Warte ich hab den irgendwo im Forum .Ist eher so ein Ausdruck . Da heist es : Tretet den Ratten bei! was ihr bekommt? - Nichts .
    G: Gibt es noch Zuhörerfragen
    Plumie : was hat MrLennrat zu seinen Spekulativen Aussagen gegenüber der Firma "Camorra" zu sagen?( in Bezug auf seinen Post in CTV Verschwörungstheorien)
    R:zu diesen Kritischen Aussagen , muss ich erst mal überlegen ob ich gegen Über einem Mitglied des Staates ( Plumie) Stellung beziehen möchte.eigentlich habe ich alles geschreiben was unsere Spekulationen ergeben haben. (er verweist auf vorherigen Post )
    Plumie : Was bringt dich zu deiner Auffassung?
    R:es sind ja auch nur Spekulationen etc
    G: und wir haben keine Hintergründe ...und auch keine Leute und Zeit um das Zu entkräften
    R:ja wie zu der Auffassung komme , Angefangen bei Underblack . Als ich damit Anfing hatten wir schockierende Ergebnisse bekommen. dann fanden Akten im PD über Transaktionen , wenn wir unsere Anteile bekommen , die werden wohl laut unseren Insidern direnkt an den Staat weiter gleitet . Ich vertraue den Insidern ; auch wen sie keiner Kennt ,ich persönlich kenne sie auch nicht zu genau. Jeden falls sind die Beweise dort eindeutig, dass es die Transaktionen gibt . Und das ausgerechten jetzt wo ich meine Akten offenlege , so eine Firma auftaucht ,der Grund ist Unbekannt, was sie genau tut ist auch noch unbekannt.Und ausgerechnet zwei bekannte Mitglieder des Polizeipräsidiums und " bekannte Räuber , einer davon ist dazu noch bekannt als 'Schlächter des Crimes '
    Glanna : nein . Er heist Schlächter von Crackington - und eigentlich gilt Bolos Pseudonymverbot .
    R:Jeden falls ist das zu verdächtigt. Auserdem strebt jeder eine Karrier leiter an , und wir setzen das es Schongsen für dich sind Plumie in Staat aufzusteigen , wenn du es schaffts mehr Leute vom Pd einzubinden und zu unterjochen. Kurze Frage Lange Antwort
    G: Die allerwichtigste Frage : Kekse oder kuchen
    R: ich tippe auf Kekse
    G: sehr Gute Wahl. wenn alle Die Hier sind Tiere wären . ...
    ...
    R. alle im Channel
    G: genau , das ist ein Anfang
    R:.. Also bei Plumie ist die Antwort ganz einfach , er wäre ein Pokemon , genauer gesagt Charmander.
    Plumie: c:

    R: Glanna dich würde als Katze einschätzen , eher so der Typ Birmakatze ; das ist eine Mischung aus Siam und Perser.
    Jonas _ .. da müsste ich mich zwischen nem Raben und ner Krähe entscheiden , die sind nämlich intelligent und hinterlistig.- Plumie : Jonas ist eine Seegurke ^^-
    Eine Seegurke ? ich würde sagen Krähe
    Ok .Und ich wäre ja offensichtlich eine Ratte .
    G:Hast du glück das ich schon gegessen hab .....
    R:In England hat man inzwischen Ratten gefunden die sind so groß wie Katzen . Und der Genpool hat man Analysiert : das sind Ratten mit der Größe einer Kuh nicht unwahrscheinlich. :O
    G: dann frisst du mich also wenn wir je nach England kommen * Zitter zitter *
    R: Ja
    G: Abschlussaufgabe : Interpretiere Folgendes Zitat aus Doom2
    The Devil is real ? I know it. I built his cage.
    R:Also da ist ne Person , die wurde gefragt das es dämonen nicht gebe ,er meinte als Antwort ,der Teufel sei real , er wüsste es , er habe den Käfig für ihn gebaut. Also ist besagte Person vlt Dämonen Jäger - devil heist ja dämon- erinnert mich an Devil may cry , ist aber kein Computer spiel.
    G: hat noch jemand Fragen bevor ich das Interview beende
    Plumie : Lennrat.Wo siehst du dich in einem jahr? Auf den Crime.
    R:Schwere Frage , da gibts 2 Fälle . entweder als Teamler ,hoffe ich, wenn ich mich gut ambitioniere. oder ich ändere Meine Meinung und gehe ganz weg ....
    Kurz gesagt als Teamler als User oder gar nicht mehr .
    Eine Frage wurde hier gekürzt
    G: sonst noch Fragen

    "plumie
     

Diese Seite empfehlen