CTV - Interview der Woche : Jonas Thiele

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Glanna_Sunna, 3. Januar 2016.

  1. Glanna_Sunna

    Glanna_Sunna Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    279
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ladys and Gentlemen , ehrenswerte Bürger , sowie auch Ganoven jeder alter Klasse, setzten sie sich gut auf ihren Schreibtischhocker und behalten sie ihre Schätze gut im Blick , wer möchte hat nun die aller letzte Schongse um sich Popcorn zu kaufen. Denn CTV hat keine Mühen gescheut um ihnen mal wieder nur das Beste zu bieten :Begrüßen sie nun zum aller ersten Mal , hier im Studio , Jonas Thiele aka der Schlächter von Crackington.



    G: Hallo Jonas , schön das du gekommen bist.
    beginnen wir sogleich mit der ersten Frage : Heißt du im wirklichen Leben auch Jonas Thiele , oder womöglich zu gar Thomas Müller oder sonst wie ?
    J: Ne ich heise so.
    G: damit wäre uns eine mögliche Enttäuschung erspart :) , Zweite Frage :wie bist du eigentlich auf den Crime gekommen
    J: Durch einen Freund , der hatte mich darauf aufmerksam gemacht . Und der hatte es von seinen Bruder erfahren. nach ner Zeit ging der dann zwar offline ,aber ich hatte Nette Leute in der Faktion Duhtrolls kennen gelernt
    G:wie lange bist du nun schon auf den Crime?
    J:- seit über 1 Jahr fast 2 Jahre
    G:Ok , wenn du deine 2 Jahre Vergangenheit auf den Crime mit 5 Adjektiven beschreiben sollst ,wie die verlaufen ist , wie wären dies
    J:äh,: Schön ,Produktiv ,Aufregend ,nervig ....
    G:was Spielst du wenn nicht minecraft spielst für Spiele?
    J:Keines
    G: ok , das soll ja auch ne Möglichkeit sein.- Lenny , hast du noch eine Frage , zwischen drin ?
    Anmerkungen: Mr Lennrat war als Beobachter dabei , da wir Jonas aus Psychologischen Gründen nicht alleine befragen konnten . So jeden falls hieß es in der Mail von Norwood .
    L:ich muss mir noch eine überlegen
    G: dann mache ich solange weiter . wir wollen alle wissen Wie schlimm es im Norwood tatsächlich zu geht , kannst du da was erzählen?
    J. ach es geht schon . Manche da sind nett , manche nicht, (manche sind zugar fies),aberman kann sich ja immer streiten.
    G.: hm ,kommen wir zu ner ganz anderen Frage : Warum hast diesen Skinn mit der Dollarschein?
    J: Das ist noch aus meiner Zeit bei DuhTrolls ,ich wurde halt "die Farmmaschine" genannt .und da Habe ich so gesagt :Wenn wir das Haus haben hole ich mir einen Passenden skin.und da ich ja das immer geld an Jobben war , habe ich mir einen Dollarskin geholt.
    G: würdest du dir heute noch einen neuen holen oder den alten auf ewig lassen?
    J:Ich sehe keinen Anlass ihn zu ändern .
    G: können wir aufgrund der Skin davon ausgehen ,dass du dich eher bei den Kapitalisten als bei den Kommunisten siehst.
    J: könnte man, aber ich möchte diesbezüglich keine konkreten Aussagen machen !
    L:Kapitalisten ....****
    J:ich musste eine Theorie über Lenny schreiben
    L: Genau , da komme ich zu meiner Frage :Was willst du mit deiner Theorie erreichen , willst du nur sinnlose Propaganda gegen unsere Partei zu machen , oder richtet es nur gegen meine Person.
    J:warum schreibst du denn Theorien , ich möchte die User darüber informieren was in Lennys Kopf vorgeht.
    L: das kann ich ihnen auch gerne selber erklären.
    ....

    G:noch eine Minecraft Feature frage : was hältst du von dollarscheinen in Minecraft
    J:ich frage mich was das bringt, im Moment gibt es ja bei den Villagern die Emeralds als Bezahlung. Und wie willst du mines mit $ symbol zu bekommen , dazu müsste man sowas eine Fabrik mit Eisenklötzen bauen ,das wäre dann zu fortschrittlich und würde eher in nem Modpack kommen.
    G:was würdest du haben wollen
    J:Ich bin immernoch der Fan von guten alten Smaragd ,da sie sonst keinen großen Anderen Nutzen haben .( arme unbedeutende Kleine Steine :( ),auser zum Traden und als Dekoelemente .
    G:Kuchen oder Kekse
    J: da kann ich nix zu sagen , das kommt auf den Tag drauf an
    Lenny : Nimm Schwarzwälderkirschtorte
    J: ne da bin ich nicht so Fan davon
    Lenny : dann nimm das Jahrhundert ei , das sind eier die über mehrer monate Zementiert wurden , schmecken richtig geil .
    J:sowas habe ich noch nie gegessen
    L: die würde ich auch gerne mal probieren .
    G: dann werde ich dich bezüglicher dieser Erfahrung fragen. Jonas was hältst du allgemein von der aktuellen Entwicklung in Crackington
    J:Ich finde vor allem die Partei von Lenny mit ihren kommunistischen Überzeugungen sehr erschreckend.
    L: sag bloß nix falsches * Laser hinter dem Rücken halte* dann muss ich Newking holen.
    Ab hier wurde es zu Stellen wiese zu extremischtisch , wir hatten auch kurzfristig die Kontrolle verloren . daher zeigen wir folgende Passage nicht , da wir keine Werbung für irgendwelche Parteien Machen möchten .
    G: welche 3 leute würdest du auf eine Einsame Insel mitnehmen , wenn du 2 1/2 Monate da wärst ?
    J:das ist mir egal
    L: echt , das heist du würdest auch Ori mitnehmen ?
    J: ja warum nicht der ist doch nett !
    G:du erfährst nach 1 Woche dass du noch 2 Tage zu leben hast , mit wen willst du die verbringen ?
    J:geht es jetzt um meine Liebes Beziehungen oder was?
    G: ne ,das hast du nur so auslegt ,ich habe nur gefragt mit wen diese 2 Tage verbringst und mit wen nicht .
    J:Völlig egal und Selbst wenn ein Lenny kommt oder ein Ori oder ein Manu kommt.
    L:was ist mit Satan höchst persönlich ?
    J:egal
    L:der würde dich in die Hölle mit nehmen , ne Fegefeuer ist die Zwischenstufe .

    Irgendwelche Kommunistischen Sprüche gegen Religion .... hier rausgelassen.
    ...
    G: bevor das ganze völlig chaotisch wird Abschlussfrage :Interpretiere mir diese Zitat:
    J: wie das was Lenny gemacht hat.
    G: nur mit neuen Zitat :When Live gives you lemons? Don?t make Limonade. Make life take the lemons back!? (Cave Johnson, Portal 2)
    J:...Man sollte das wichtigste was man hat nicht verändern sondern so lassen wie es ist
    G: Dann stehen Zitronen für das wichtigste ...
    J: ich sollte es doch interpretieren ? Also ich denke eben das die Limonade für das steht was du veränderst und die Limonen für das was du hast , und wen das was du hast dann veränderst und weiter gibst kommt ja auf die Limonade ,also etwas anderes . Und ich interpretiere als Aussage davon ...das man das was mann hat behalten sollte so wie es ist , nicht verändern sollte .weil es gut ist so wie es ist .
    G: was für eine schlaue Interpretation. Jetzt kommen noch genau 2 Dinge : 1. Wen wir als nächstes quälen ": dein Schlusswort.
    J: mewkin
    G: das verstöst gegen die Regel
    J: dann Creepergirl.
    L: Wieso nicht Mewking , nur weil er zu meiner Partei gehört.
    G: nein aber das wäre zu wenig neutral( auserdem muss ich mich erst von den heutigen Vorfalll erholen )
    J: dann Creepergirl. und sonst bedanke ich mich für das Interview , ich hoffe ihr Konnte viele Infos sammeln ja .
    [HR][/HR]
    So das wars von Interviews diese Woche , nächste Woche habe ich dann Fragen an Creepergirl.
    Solltet ihr auch welche haben , schickt sie jeder zeit an mich.
     

Diese Seite empfehlen