Connection Timeout PvE Server

Dieses Thema im Forum "Beschwerden/Support" wurde erstellt von Lilly, 12. Februar 2016.

  1. Lilly

    Lilly Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!

    Letzte Nacht hat's mich mitten im Bau vom Server gehauen mit der Meldung "Connection lost".
    Seitdem kann ich nicht mehr joinen - weder über Serverbrowser noch über die IP.
    Jeder Versuch endet in der Meldung:
    Laut Serverliste können andere Spieler aber offenbar connecten und spielen.

    Erst hatte ich vermutet, dass es an den unterschiedlichen Spielversionen liegen könnte... mein Spiel ist v235.6, der Server offenbar 235.5.
    Andrerseits war ich gerade auf dem PvPvE Server mit derselben Spielversion und konnte da in Ruhe die Tiere füttern.
    Auch auf den PvP Server konnte ich verbinden.

    Mein Tribe-Kollege Stefan hat ähnliche Probleme.

    Lässt sich da was machen, außer warten und hoffen, dass nichts verloren geht?

    EDIT @ 18:30 Uhr:
    Putzig. Jetzt komm ich wieder auf den PvE Server. Dafür nicht mehr auf den PvPvE. O_o
     
  2. GUCCI

    GUCCI Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey! Auch wenn etwas spät, aber ab und zu wenn beispielsweise größere Strukturen abgerissen werden, hängt sich der Server auf. Die Spieler die nicht gekickt wurden koennen bis zu einem Server Neustart drauf bleiben, die anderen müssen warten...
    Grüße!
     

Diese Seite empfehlen