1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Closed] Suche Spieler für kleinen PVE-Server

Dieses Thema im Forum "Servervorstellung" wurde erstellt von Habkenpfeng, 17. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Habkenpfeng

    Habkenpfeng Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    Moinsen,

    ich hab vor kurzem meinen Server wieder aktiviert und bin momentan allein unterwegs. Daher würd ich mich jetzt wieder über Gesellschaft freuen.
    Bisher lief es so ab, dass jeder für sich oder mit Freunden seine Base gebaut usw und dass dann gemeinsam irgendwelche Aktionen zusammen durchgeführt werden. Natürlich wie es jedem beliebt.
    Es ist also eher ein Server, wo auf kreatives bauen und friedliches Zusammenleben gesetzt wird.
    Map: Ragnarok
    Einstellungen: EXP 1,5/Harvest 2/ Tame 4
    Mods gibt es ein paar, kann ich auf Nachfrage dann auflisten. Sind aber alle für kreatives bauen^^
    Anforderung hab ich jetzt keine wirklich, außer das halt eine gewisse geistige Reife vorhanden ist und TEamspeak wäre noch schön.

    Wer Interesse hat kann mich gern im Steam unter Habkenpfeng adden und wir klären da restliche Fragen. Würde mich freuen, wenn sich noch welche dafür begeistern würden^^

    MFG

    Der Habken
     
  2. Habkenpfeng

    Habkenpfeng Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    hat sich erledigt

    -close-
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.405
    Punkte für Erfolge:
    83
    Solltest du wieder einen Server werben wollen so öffnen wir diesen Thread wieder. Bis dahin Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen