Charakter verloren !!

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von chrikos, 7. August 2017.

  1. chrikos

    chrikos Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!
    Hab heute meinen lvl 100 Char verloren... war auf einem SE Server und wollte dann zurück auf den Server wo ich immer spiele (eu officieller Server), da der Server nicht gefunden wurde joinde ich auf einen anderen brach dann ab bei der aussuche ging ins Hauptmenü so wie ich es immer machte wenn er den Server nicht fand.
    ging dann auf den Server wo ich immer spiele und dann kam kein Charakter zum uploaden !!!! ging zurück auf den anderen auch nichts !!!!!
    hab fast 3000 Spielstunden mit diesem char !!!!
    bitte könnt ihr mir helfen ?
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wir gehören nicht zu Wildcard und können daher für die OffiServer und die Brauhaus fremden Server keinen Support geben. Ich verschiebe daher mal deinen Post woanders hin da dieses nichts im Brauhaus Support zu suchen hat. Am besten ist du meldest dich via Steam bei Wildcards.

    Mein Zitat aus einen Thread davor:
    Wir sind für Offi Server nicht verantwortlich. Bitte wendet euch via Steam an Wildcard in der Ark Diskussion Bzw. http://www.studiowildcard.com/contact/
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2017
  3. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich kann dir nur den Tipp geben nochmal auf dem SE Server und auf dem Server auf dem du kurz warst nachzusehen. Es ist am wahrscheinlichsten, dass der Char dort irgendwo ist. Wenn er wirklich nirgends zu finden ist, hat er sich vermutlich beim Rüberladen in Datenmüll verwandelt.
     

Diese Seite empfehlen