Character verloren

Dieses Thema im Forum "Beschwerden/Support" wurde erstellt von Saya, 6. Dezember 2016.

  1. Saya

    Saya Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,
    ich habe gerade versucht meine Char Saya vom PvE-Server auf den SE-Server zu transferieren. Dabei gab es viele lags. Jetzt existiert mein char auf beiden Servern nicht mehr.
    Könnt ihr mir bitte den Char retten?
     
  2. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn du mir deine Steam ID (Eine Zahl beginnend mit z.B. 72358...) per pn zukommen lässt schaue ich ob ich eine Charakterdatei von dir als Backup habe, dann kann ich diese einfügen.
     
  3. Saya

    Saya Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Char ist leider immer noch weg. Ich hab dir die Steam-Id geschickt.
    Besteht noch eine chance, dass mein char gerettet werden kann?
     
  4. Saya

    Saya Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mein Char ist doch wieder da. Hab nicht damit gerechet, dass der auf dem TheCenter server landet.
    Ich hab zwar 2 level verloen, bin aber froh, dass ich weiter spielen kann.
    Danke :)
     

Diese Seite empfehlen