BrauTec wieder eröffnet

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Krim, 24. Dezember 2012.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    Wir haben uns entschlossen den BrauTec mit einem neuen Konzept erneut zu eröffnen. Bitte habt aber etwas erbarmen, schließlich ist Weihnachten und es ist noch nicht alles so einfach erklärt, wie es sollte. Dies wird aber in den nächsten Tagen nachgereicht. ;-)


    Sofern ihr nicht wisst was BrauTec ist: www.brautec.de ;-)
     
  2. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BrauTec wieder eröffnet

    Freut mich, dass BrauTec zurückkommt.
    Nach 2 Monaten sind es wieder 3 Server.
    Danke für den aufwendigen Einsatz in der Administrative :)
     
  3. Minefoto

    Minefoto Mitglied+

    Beiträge:
    51
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: BrauTec wieder eröffnet

    Schön, dass ihr euch doch noch dazu entschlossen habt, den Server wieder anzuschmeißen! Habe aber leider erst ab dem 27. Zeit. Wieso der plötzliche Sinneswandel ? Vor einem Monat sah das ja noch ganz anders aus.

    Es gab doch bestimmt einen Mapreset oder?
     
  4. Henrik(0134alt)

    Henrik(0134alt) Mitglied++

    Beiträge:
    129
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BrauTec wieder eröffnet

    Dann werd ich später mal vorbeischaun ;-)
     
  5. Galliar12

    Galliar12 Stammi

    Beiträge:
    492
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BrauTec wieder eröffnet

    Liegt daran, dass sehr viele user den brautec wieder haben wollte und wir uns deshalb bei der administrative und wuch bei sinthoras bedanken müssen, da er sich dafür eingesetzt hat :) Von mir ein Danke an Sinto :p
     
  6. burrowboor

    burrowboor Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BrauTec wieder eröffnet

    Super!!! Ich spiele erst seit Tagen BrauTec und mir gefällt es richtig gut.
     

Diese Seite empfehlen