BrauTec V3.0

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Vektorius, 16. Dezember 2013.

  1. Trobhy

    Trobhy Mitglied+

    Beiträge:
    81
    Punkte für Erfolge:
    36

    Anhänge:

  2. Mahagon

    Mahagon Admin :o Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
  3. Block

    Block Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Re: BrauTec V3.0

    Ich kenne die Lösung! Das hatte ich auch, und schau bei YouTube "Java mehr RAM zuweisen".
    Du darfst bei der Installation nur 512 Byte zuweisen, mehr ist Gift für Forge und führt zu der Meldung. Sag mir, ob es geklappt hat, oder nicht. :)
     
  4. Mahagon

    Mahagon Admin :o Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
  5. dirtyMikel

    dirtyMikel Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BrauTec V3.0

    Also bei mir kommts mit viiiiel gedult bis zum map laden und hängt sich dann im lade screen auf :D (bei shutting down internal server)
    keine fehlermeldung etc alte kompatible java version installiert 64 bit version etc
     
  6. Mahagon

    Mahagon Admin :o Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68

Diese Seite empfehlen