Brautec Server down und weitere Informationen

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von stormbreaker22, 13. August 2014.

  1. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Brautec Server down und weitere Informationen

    Hört sich einerseits interessant an, andererseits wirkt es bei deiner Beschreibung eher so, dass es einige Elemente vereinfacht, die ohnehin eigentlich schon einfach sind.
     
  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Brautec Server down und weitere Informationen

    Ziemlich doof - wie soll man denn dann sehen, wer wo gemined hat? :D
    Und der abgebaute Bereich is ja dann trotzdem nich benutzbar :D

    Ansonsten, wie schon Kato gesagt hat, hört sich vieles mehr nach Vereinfachung an... :D
     
  3. Killlinator

    Killlinator Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Brautec Server down und weitere Informationen

    der digital miner zeigt einem an, wie viele erze er gefunden hat die er abbauen kann, aber damit ist das problem ja leider noch nicht ganz behoben :-/
    und sonst sparten z.b. die multitools eher inventarplatz als dass sie weiter vereinfachen. ansonsten werden oft einfach auch viele rohstoffe gebraucht beim craften, aber im zweifelsfall kann man ja immer noch nerfen/blocken wenn ein einzelnes item etwas zu einfach macht ;-)
    ansonsten ist es halt einfach paktisch z.b. die kabel benutzen zu können und einen laufenden craftingtable dabei zu haben :)
    aber im endeffekt habe ich ja auch nicht zu entscheiden ob mekanism ins modpack kommt :p
    aber hier einfach mal ein link zum wiki:
    http://wiki.aidancbrady.com/wiki/Main_Page
    viel spaß beim lesen noch :D ;-)
     
  4. dVoCex

    dVoCex Mitglied+

    Beiträge:
    88
    Punkte für Erfolge:
    6
    Mekanism ist sowieso schon in der aktuellen Beta enthalten :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen