BrauNews EventUpdate !

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von DorfFreak_J, 18. September 2014.

  1. DorfFreak_J

    DorfFreak_J Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    139
    Punkte für Erfolge:
    38
    Heute gleich nochmal eine zweite Nachricht für euch. Was wir euch nicht vorbehalten wollen und was der Grund ist warum wir euch zu später Stund nochmal ins Forum jagen ist, dass wir 2 wundervolle Events für euch geplant haben.


    Zum einen gibt es am Samstag den 20.09 um 16.00 Uhr das Eröffnungsevent für Clivevalley. Hierbei handelt es sich um ein "Wettangeln". Das ganze findet logischerweise am Kreativ-Server statt. Findet euch einfach pünktlich am Kreativ Server ein, nähere Infos folgen dann vor Ort. Ansprechpartner für alle interessenten sind Suelzengenappel und Derlo. Also packt die Angel und Geduld ein und macht euch aud den Weg!


    Das zweite Event ist am Sonntag den 21.9.14, 17.00 Uhr ein "Capture the Flag" Event am Crime. Alles was ihr tun müsst pünktlich zur angegebenen Zeit am Crime-Server anwesend zu sein. Ihr werdet dann dort erfahren wie das Event abläuft, funktioniert und was ihr gewinnen könnt. Regeln werden ebenfalls vor Ort erklärt. Also packt die Flagge ein und nehmt die Beine in die Hand. Allen noch einen angenehmen Abend, bis dann.

    Nochmal für euch Zusammengefasst
    [table="width: 500, class: grid, align: center"]
    [tr]
    [td][/td]
    [td]Kreativ[/td]
    [td]Crime[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]Was?[/td]
    [td]Wettangeln Clivevalley[/td]
    [td]Crime-Capture the Flag[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]Wann?[/td]
    [td]Samstag, 20.09.2014, 16.00 Uhr[/td]
    [td]Sonntag, 21.09.2014, 17.00 Uhr[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]Wo?[/td]
    [td]Kreativ-Server Clivevalley[/td]
    [td]Crime-Server Spawn[/td]
    [/tr]
    [/table]
     

Diese Seite empfehlen