Brauhaus Wochenrückblick (2.06. - 8.06.)

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von kaeserip, 8. Juni 2014.

  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Argh! So viele Neuigkeiten und so wenig Zeit sie alle zu suchen, finden und dann auch noch zu lesen!
    Und genau deshalb gibt es jetzt den brandneuen, total tollen und ganz neu erfundenen Wochenrückblick! *Übertreibung aus*

    Okay, jetzt aber mal ernsthaft:
    Ab sofort gibt es jeden Sonntag einen Wochenrückblick über alles was auf den Brauhaus Server so passiert ist. Ob es nun Neuerungen, Events oder sonst etwas ist, alles kommt hier rein.
    Und da ihr sicherlich schon ganz gespannt seit, fang ich doch gleich mal an.

    Brückenbau Event in Claychester
    Als Erstes gab es diese Woche das Brückenbau Event in Claychester, wo sich die bauwütigen User einen erbarmungslosen Wettstreit um die schönste Brücke für die neue Flussüberquerung lieferten. Die Gewinner sind immer noch nicht bekannt gegeben worden, also seid gespannt!
    Weitere Infos zu dem Event findet ihr hier: http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/108390-Brückenbau-in-Claychester!?p=161763#post161763

    Capture the Wool ist zurück!
    Desweiteren gab es am Freitag nach langer Zeit wieder ein Capture the Wool - Event, wo sich die User nach alter Seemannsart gepflegt auf die Mütze gekloppt haben.
    Den Thread hierzu findet ihr hier: http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/108398-Capture-the-Wool-am-Freitag?p=161602#post161602

    Meuterei gegen die alte Kreativ-Leitung!
    Ja ihr habt richtig gehört, die alte Kreativ-Leitung wurde nach einer Meuterei gestürzt und als Nachfolger wurden dat_loco und Kirosh ernannt. Huldigt sie und verehrt sie!
    Natürlich gibt es bei uns keine Meutereien, weshalb wir natürlich die beiden beglückwünschen!

    Ganz neu: Der Member-Rang
    Was es ebenfalls nach langer Zeit wieder gibt ist der Member-Rang auf dem Creative, der ist nämlich auch wieder da. Was der genau kann fragt ihr euch?
    Findet es heraus, und zwar hier: http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/108404-Wiedereinführung-des-Members?p=161725#post161725

    Hafenviertel Havera in Aurelia hat geöffnet
    Das letzte was diese Woche passiert ist, wäre dann wohl die Eröffnung von Havera, dem Hafenviertel von Aurelia. Auch hier gab es ein Event, wo ihr ein Blockdiktat schreiben oder naja... bauen solltet.
    Nun ja, findet es selbst heraus und gratuliert den Gewinner: http://www.minecraft-forum.de/showthread.php/108419-Eröffnung-von-Havera?p=161789#post161789


    Text by Pasi
     

Diese Seite empfehlen