1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauhaus PvE Server 2.0 The Center

Dieses Thema im Forum "Brauhaus Server News" wurde erstellt von MiketheChecker, 30. November 2016.

  1. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    593
    Punkte für Erfolge:
    48
    Guuuuuten Tag liebe Community,
    im Laufe der nächsten Woche(n) wird der TheIsland PvE Server aufgrund seiner extremen Einbrüche und der Verbuggtheit der Map, die nun schon über ein Jahr dort genutzt wird, eingestellt und durch einen PvE TheCenter Server ersetzt. Damit geht wohl eine Ära zuende, aber keine Sorge, ihr könnt eure Dinos und sogar einige eurer Items mitnehmen. Alle Spieler die ScorchedEarth besitzen können über unser Servercluster ihre Dinos und Items auf dem ScorchedEarth Server zwischenlagern. (Achtung, das Servercluster lässt im moment keine interaktion mit dem Singleplayer oder anderen nicht Brauhaus Servern zu.) Die Spieler die kein ScorchedEarth besitzen, können ihre Dinos von Freunden, Vertrauenswürdigen Spielern oder auch ARK Teamlern dort zwischenlagern lassen. Alles in allem bitte ich jedoch darum, nur die wichtigen Dinos mitzunehmen um den neuen Server nicht gleich wieder vollzuschaufeln und extrem zu belasten. (Die Dinos müssen in den Wochen darauf allerdings auch wieder vom ScorchedEarth entfernt und auf den Center Server geladen werden, um diesen nicht unnötig zu belasten) Bedenkt hierbei, dass befruchtete Eier eine ernorme Last für den Server darstellen. Die Charaktere der Spieler werden von uns übertragen können aber theoretisch auch auf den ScorchedEarth per Reisefunktion abgelegt werden, falls ihr dort noch keinen Charakter habt.

    Fragen können gerne hier gestellt werden. Dieser Tread ist Provisorisch und wird nochmals überarbeitet :)

    LG Mike|FallenAngel
     
  2. Zamorius

    Zamorius Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hat die Center Map keine Nachteile wenn es um Updates geht?
     
  3. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    593
    Punkte für Erfolge:
    48
    Da TheCenter inzwischen ein offizielles DLC und keine Mod mehr ist, sollte es hierbei voraussichtlich keine Nachteile geben.
     

Diese Seite empfehlen