1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Minecraft Brauhaus der Hoffnung - Reloaded

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von MaxPlayer_, 24. April 2018.

  1. MaxPlayer_

    MaxPlayer_ Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    401
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo zusammen,

    es gibt da eine Frage, die wir seit der Schließung des Brauvival-Servers des Öfteren gestellt bekommen haben: Wird es wieder einen Server mit dem klassischen BdH-Spielprinzip geben?
    Vielleicht? In Planung? Nein, wir sind schon bei der Umsetzung und arbeiten an einem neuen Minecraft-Server für das Brauhaus der Hoffnung. Unter der Leitung von MiketheChecker sind wir seit ein paar Wochen fleißig dabei das Konzept zu erstellen und die Map zu gestalten. Unter dem Namen BdHR (Brauhaus der Hoffnung Reloaded) möchten wir das klassische BdH-Konzept wieder aufleben zu lassen und mit ein paar neuen Ideen zu versehen.

    In den kommenden Wochen und Monaten werden wir euch über unsere Arbeit auf dem Laufenden halten! Neuigkeiten, Screenshots und andere Informationen möchten wir regelmäßig mit euch teilen und das schrittweise auch auf Plattformen wie Facebook, Twitter und Instagram. Auch eine eigene Homepage ist in Arbeit.

    Wir freuen uns auf diesen neuen Abschnitt in der Geschichte des Brauhaus der Hoffnung! Wenn ihr Anregungen, Wünsche oder Feedback habt, würden wir uns über eine Nachrichten freuen.


    Liebe Grüße
    Das BdHR-Team
     
    Ze3PeO, Bunny473, KitsuFoxy und 20 anderen gefällt das.
  2. MaxPlayer_

    MaxPlayer_ Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    401
    Punkte für Erfolge:
    43
    Guten Abend,

    ich freue mich sehr, dass ich hier im Forum wieder ein paar bekannte Namen gelesen habe, nachdem ich den obigen Beitrag online gestellt habe. Gerne dürft ihr auch eure früheren Mitspieler auf den Beitrag aufmerksam machen.
    Um in Zukunft regelmäßig Beiträge guter Qualität teilen zu können, ist es deutlich einfacher, wenn die damit verbundene Arbeit auf mehrere Personen aufgeteilt wird. Daher suche ich nach Mitstreitern, die bereits in einem der folgenden Bereichen Erfahrungen gesammelt haben:
    • Grafikdesign: z.B. die Erstellung von Logos oder Social-Media-Grafiken
    • Minecraft Video: z.B. das Drehen eines Server-Trailers oder Video-Tutorials
    • Schreiben: Schreiben kann mehr oder weniger jeder, aber wer kann mit seinen Texten Menschen inspirieren und begeistern?
    Es findet sich jemand in einem der genannten Bereiche wieder? Dann freue ich mich auf eine private Nachricht hier im Forum. Das muss keine klassische Team-Bewerbung sein, sondern es reicht ein kurzer Text zu eurer Erfahrung mit dem Brauhaus der Hoffnung und warum ihr euch in eine der Bereiche wiederfindet. Natürlich sollte da auch ein kleines Beispiel eurer Fähigkeiten dabei sein. Ich erwarte ein überlaufendes Postfach! :eek:

    Liebe Grüße
    Max
     

Diese Seite empfehlen