1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Hilfe bei Grafik Einstellungen

Dieses Thema im Forum "ARK Hilfe / Fragen" wurde erstellt von shentenza, 26. Dezember 2017.

  1. shentenza

    shentenza Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Guten Mittag liebe Leute,

    ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, von dem ich dachte, dass ich Ark hier flüssig in guter Quali zocken kann, leider weiss ich nicht, mit welchen Einstellungen ich am meisten raushole, da ich nur bei niedriger Quali ohne Ruckeln zocken kann, was ich mir bei dem Laptop nicht vorstellen kann.

    Habe ein HP 17-bs019ng mit folgenden Daten:
    Prozessor
    Intel® Core™ i7 (7. Generation) 7500U Prozessor 2x 2.70 GHz
    TurboBoost bis zu 3.50 GHz
    Cache 4 MB
    Kaby Lake
    Technologie Intel® Hyper-Threading Technologie
    Display
    Displaygröße 43,9 cm (17,3")
    Auflösung 1920 x 1080 Pixel (Full HD)
    Display-Art
    entspiegeltes Display
    Besonderheit Entspiegeltes Full HD IPS-Display mit WLED-Hintergrundbeleuchtung
    IPS-Panel
    LED-Backlight
    HDTV Full HD (1080p)
    Grafik
    Grafik-Speicher Art DDR3
    Hersteller AMD/ATI
    Grafikkarte
    Radeon 520
    Dedizierter Speicher 2048 MB
    Arbeitsspeicher
    Größe 8 GB
    Technologie DDR4
    Taktung PC4 17000 (2133 MHz)
    max. Erweiterung auf 16 GB
    Verbaut 1 von 2
    Festplatte
    Typ SSD+HDD
    Anzahl 2
    Kapazität (Gesamt) 1128 GB
    Kapazität (SSD) 128 GB
    Kapazität (HDD) 1000 GB
    Umdrehung (HDD) 5400rpm
    S-ATA
    -----------------------

    Müsste ich Ark darauf nicht flüssig spielen können, ohne das ich das Gefühl habe, ich spiele ein Spiel aus den 90ern?

    Freue mich über jede Hilfe, PS: Ich bin eine Frau, deswegen habe ich leider von den neuen Geräten nicht so viel Ahnung.
     
  2. Tohji

    Tohji Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    21
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin,
    also Ark ist sehr Grafik intensiv.
    Du wirst also Abstriche machen müssen, gerade mit einer 2GB ATI Mobile Grafikkarte.

    Ich empfehle dir das du unter Steam, bei den Startoptionen für das Spiel folgendes Eingibst:
    -USEALLAVAILABLECORES -SM4 -nomansky -d3d10

    -USEALLAVAILABLECORES (CPU-Kerne werden gleichmäßiger genutzt)
    -SM4 (Damit läuft das Spiel mit den Shader Modellen von DirectX 10 statt von DirectX 11)
    -nomansky (entfernt alle Himmelseffekte wie Wolken oder Wettereffekte)
    -d3d10 (Das kann in einigen Fällen die Performance verbessern, in anderen aber auch verschlechtern)

    Hoffe das es dir ein wenig hilft

    venlige Hilsen/best regards
    Tohji
     

Diese Seite empfehlen