1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bis bald und vielen Dank

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen/Abmeldungen" wurde erstellt von KitsuFoxy, 26. Januar 2019.

  1. KitsuFoxy

    KitsuFoxy Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Da ich ab der nächsten Woche für längere Zeit ins Ausland gehe ist es an der Zeit mich vorerst von euch zu verabschieden. Leider habe ich nie die Zeit gefunden meine Festung zu vollenden und bin mir sicher, dass ich dies auch in naher Zukunft zeitlich noch weniger schaffen werde, da jetzt erstmal das Reallife Vorrang hat \^^/. Vielen Dank an das Team und alle anderen und für die Möglichkeit auf einem Server ohne pay to win und übermäßige Werbung spielen zu dürfen. Damit meine Items nicht verstauben habe ich alle Truhen freigegeben; ihr dürft alles mitnehmen was ihr wollt. (Bis zum Ende der Bahnstrecke nach Westen fahren, dann auf der kleinen Insel der provisorischen Bahnstrecke folgen).

    Vielen Dank und noch viel Spaß
    Shintofoxy \^^/
     
  2. KitsuFoxy

    KitsuFoxy Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin wieder zuhause und werde mich verstärkt meinen Bauwerken widmen.
     

Diese Seite empfehlen