Bewerbungsmöglichkeiten

Dieses Thema im Forum "Brauhaus Server News" wurde erstellt von CologneBerserker, 14. August 2018.

  1. CologneBerserker

    CologneBerserker Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    8
    Du hast Spaß daran anderen Usern zu helfen, sei es über den Chat, oder dass du ihnen beim Start etwas unter die Arme greifst, dann ist der Supporter genau das richtige für dich.

    Anforderungen für den Supporter

    Mindestalter 16 Jahre!
    Eine gewisse Aktivität auf dem Server, TS3 und im Forum!
    Supportaktivität muss vorhanden sein!
    Freundlicher Umgang!
    Teamfähigkeiten müssen vorhanden sein!
    Eine gewisse Zeit auf Braugames sein, denn eine Woche reicht nicht aus!
    Gute Ingamekenntnisse
    Eine große Menge Vernunft

    (Erfordert nicht unbeding eine Bewerbung)

    ARK Moderator

    Du hast Spaß daran anderen Usern zu helfen und möchtest noch mehr helfen als nur über den Chat-Support, unser Team unterstützen und am ARK Projekt teilhaben und mitbestimmen, dann ist der Moderator genau das richtige für dich.

    Anforderungen für den Moderator

    Mindestalter 18 Jahre!
    Aktivität auf dem Server, TS3 und im Forum!
    Supportaktivität muss vorhanden sein!
    Freundlicher Umgang!
    Teamfähigkeiten müssen vorhanden sein!
    Eine gewisse Zeit auf Braugames sein, denn eine Woche reicht nicht aus!
    Gewisse Kenntsnisse im Umgang mit der ARK Ingame Konsole!
    Gute Ingamekenntnisse
    Eine große Menge Vernunft
    Ihr müsst ARK Supporter sein!

    ARK PR-Teamler

    Du bist gerne in Foren unterwegs und interessiert dich dafür, was bei ARK immer so Neues da ist und willst dies auch mit anderen Teilen? Du möchtest der Community auch etwas zurückgeben und schreibst gerne Texte? Dann ist der ARK PR-Teamler genau das richtige für dich.

    Anforderungen für den PR-Teamler

    Mindestalter 16 Jahre!
    Aktivität auf dem Server, TS3 und im Forum!
    Freundlicher Umgang!
    Teamfähigkeiten müssen vorhanden sein!
    Eine gewisse Zeit auf Braugames sein, denn eine Woche reicht nicht aus!
    Ein gewisses Grundtalent fürs Texte schreiben ^^
    Spaß am Texteschreiben!
    Ein wenig Kreativität und Eigeninitiative


    Falls ihr euch nicht ganz darüber im Klaren seid, was ihr denn nun genau tun müsstet, wenn ihr denn so einen Posten innehättet, dann sprecht mich (Bersi) doch einfach mal im Teamspeak an

    Ihr fragt euch, wie so eine Bewerbung aussehen sollte? Hm... ich geb euch mal ein paar Hilfestellungen ^^

    In eurer Bewerbung sollte zum Beispiel stehen:

    Wie lange ihr schon auf Braugames seid und wie lange ihr schon bei uns ARK spielt
    Warum ihr euch Bewerbt
    Was ihr von dem Posten erwartet und was euch dafür Qualifiziert
    Ein wenig über eure zeit auf Braugames
    Etwas zu eurer Person (Zu Persönliche Daten bitte nicht in Bewerbungen schreiben Oo)
    Euer Alter
    Etc... Seid Kreativ ^^

    Eure Ark-Leitung (Bersi)
     

Diese Seite empfehlen