Bewerbung zum Moderator für den PvPvE Server

Dieses Thema im Forum "Beschwerden/Support" wurde erstellt von Flexifoil, 8. Januar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flexifoil

    Flexifoil Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe ARK-Freunde,
    hiermit bewerbe ich mich zum Moderator für o.g. Server.
    Ich spiele Ark seit 961 Stunden. Davon ca 3 Monate auf dem PvP Server undseid ca 2 Wochen auf dem PvPvE Server.
    Da und das die Admins selbst auf diesem Server nur selten online sind merkt man an den bereits im TS besprochenen Gegebenheiten, die es besonders Anfängern zzt. sehr schwierig machen ins Spiel zu finden und dauerhaft bestehen zu können.
    Das ist auch de Grund, warum ich mich bewerbe. Ich sehe mich in der Lage Probleme und Auseinandersetzungen Objektiv zu betrachten und unser kleiner Tribe unterstützt seid jeher Neuankömmlinge auf den Servern. Darüber hinaus kann ich auch als Sprachrohr der Admins genutzt werden und kleinere Probleme einzelner Spieler dann ggf. kurz selbst lösen.
    Ich bin 35 Jahre alt und erfülle im Großen und Ganzen eure Anforderungen. Was die Aktivität angeht, so bin ich zzt. täglich online und das TS3 nutz unser Tribe ebenso häufig. Das heißt, wir sind dann ab heute täglich hier verfügbar, damit ich ansprechbar bin.
    Ingamekenntnisse habe ich zu genüge und verfolge auch ständig die Updates um auf dem Laufenden zu bleiben.
    Unterstützung brächte ich lediglich im Umgang mit der Konsole.
    Wenn ihr noch nähere Fragen an mich habt, bin ich ja jetzt hier erreichbar ;-)

    Gruß
    Flexifoil
     
  2. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    So jetzt antworte ich hier drunter auch mal ^^
    Ich habe gar nicht viel zu sagen daher mache ich es mal kurz und kackig:
    1. Bitte überarbeite mal die Rechtschreibfehler hier, manche sehen böse aus Oo (Das ist jetzt kein wichtiger Punkt, nur eine Anmerkung ^^)
    2. Du scheinst mir doch sehr vernünftig zu sein und die vorraussetzungen erfüllst du größtenteils (Das mit TS und Forum wird schon noch)
    3. Ich werde dich die nächsten Tage noch etwas beobachten und dann zu meiner Entscheidung kommen
    4. Hm ne, nen 4. Punkt habe ich garnicht mehr :D

    LG Mike|FallenAngel
    ~ARK Leitung~
     
  3. Flexifoil

    Flexifoil Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
  4. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    So dann mache ich das auch mal offiziell im forum: Glückwunsch zum Posten des ARK-Supports auf dem pvpve Server :)

    EDIT: Nach bestandener Probezeit nun nochmals ein Herzliches willkommen in unserem ARK Team als Moderator für den PvPvE Server :)
    Tread wird hiermit Geschlossen

    ~CLOSED~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen