Bewerbung als Moderaor

Dieses Thema im Forum "Beschwerden/Support" wurde erstellt von CologneBerserker, 17. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CologneBerserker

    CologneBerserker Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bewerbung zum Ark Moderator

    Ich spiele inzwischen seit ca.8 Monaten auf dem Brauhaus PvE Server.Bin 36 Jahre.

    Anfangs wurde ich von einer tollen Community aufgenommen und unterstützt.

    Als ich selbst Erfahrung mit dem Spiel gesammelt hatte, habe ich selbst angefangen Spieler zu unterstützen

    und ihnen bei Fragen weiterzuhelfen und habe mich schließlich als Supporter beworben.

    An meinen ARK Projekten wie zB das Brauhauscafe oder die Brauhausarena habe ich gemerkt,das mir der umgang mit Usern viel spass bereitet.

    Seit einiger Zeit helfe ich nun auch auf dem PvP Server aus und kümmere mich um die Probleme der PvP Spieler.

    Da ich die Community nun noch mehr unterstützen möchte, als ich es als Supporter kann, habe ich mich dazu entschlossen,

    mich als Moderator zu Bewerben um auch bei Problemen,

    die nicht durch das beantworten von Fragen zu lösen sind, weiterhelfen zu können.

    Die Voraussetzungen, die gesetzt wurden, sollte ich soweit alle erfüllen.

    Ich freue mich auf Feedback,

    Einen Freundlichen Gruss!

    Sascha (Cologne Berserker)
     
  2. Luderchen

    Luderchen Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Stimmt, du bist immer sehr hilfsbereit und auch geduldiger als manch anderer ;-) sascha for president... ääääh moderator :-D
    lg luderchen
     
  3. Sironar

    Sironar Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    Jo da kann man nix zu sagen stimmt alles. Bin zwar erst seit cirka 2 monat dabei . HAb aber nur gute erfahrungen mit ihm gemacht er hat immer nen offenes ohr und hilft immer wenn man in not is oder hilfe braucht . + zu moderator die beförderung würd ich ihm 100% gönnen
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2016
  4. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kurz und Knapp: Glückwunsch zu deinem Posten als Gesamtmoderator des BdH für alle ARK Server.

    LG Mike
     
  5. CologneBerserker

    CologneBerserker Mitglied Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen