BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline!

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von Bauerchen, 19. Juni 2013.

  1. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline!

    Ich kann den Fehler nicht finden :flap:
     
  2. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline!

    Bissl verspätet aber: Korrigieren ist auch was feines Bauerchen ;D
     
  3. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Es gibt nichts zu korrigieren, wo es keinen Fehler gibt.
     
  4. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline!

    ja der Fehler wurde ja von Bauerchen schon korrigiert und dann hat er hinterher (nach dem korrigieren) behauptet es hätte nie einen Fehler gegeben :D
     
  5. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline!

    Hat es auch nie :flap:

    Ohne Beweise gibt's hier nix ^^
     
  6. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline!

    Bauerchen versteckt seine Fehler einfach nur gut, also nie unter den Teppich schauen, da ist es schlimmer als nach einem Atomkrieg!
     
  7. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline!

    Ich hätte das nicht angesprochen Vektorius...sonst komt die BrauSI und stellt fragen, und ehe du dich versiehst hetzen sie dich im NS Skin auf den server und sind dich los...Also immer ruhig bleiben und Aufstandspläne mach...hrm...ich meine Friedenspläne machen...

    Back2Topic: Noiccccccce! Will mehr Bilder :eek:


    Edit: im ernst...nen dislike? :eek:
     
  8. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline!

    *Special-Update*

    Servus =)

    Heute gibt es ein Special! Gestern kam keine normale Schematic im Zuge der Timeline, dies lag an einem weitaus größeren Projekt. Dem BdH meets PMC: ServerSpawnContest - Projekt!

    Dieses haben wir gestern fertiggestellt und heute nun endlich veröffentlicht!

    Unter folgendem Link könnt ihr es euch gerne anschauen: Klick mich

    Vielen Dank nochmal an Daniel_Ziegler, Krawuzi, spacerun_98, BlackJackBill und Nazghul72 für ihren famosen und selbstlosen Einsatz!

    Dank euch konnten wir das Projekt realisieren und umsetzen!


    In diesem Sinne
    Einen schönen Tag noch =)

    [​IMG]
     
  9. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline!

    @Motscher: Ich bleibe aber frech und gedenke nicht irgendwelche "Respektpersonen" zu respektieren. Die sind für mich User, die sich gottseidank um den Server kümmern und ihre RL-Zeit für mich aufwenden, mehr aber auch nicht. Und oft sind es auch sehr nette Personen :)

    Jaja wenn die BrauSi mich weg haben wollten hätten sie das schon längst gemacht ^^
     
  10. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline!

    @ PMC-Spawn-Architekten: Der Spawn ist sehr schön geworden! Glückwunsch schonmal dazu! ^^

    Frage mich allerdings, ob er ausreichend aus der vermutlich sehr großen Masse an Einsendungen herausstechen kann, um eine Chance auf den Sieg zu haben. Er sieht zwar schön aus, kann aber meiner Meinung nach leider (abgesehen vom Weinberg, den ich toll finde :D) kaum mit unkonventionellen Ideen aufwarten. Zudem sind einige Gebäude scheinbar innerlich und/oder äußerlich nicht fertiggeworden, was wahrscheinlich als Minuspunkt angerechnet werden wird.

    Wünsche uns (dem BdH) natürlich, dass wir gewinnen. Wenn der Maßstab allerdings so hoch angesetzt wird, wie ich es bei einem Server wie PlanetMinecraft vermute, könnten wir es schwer haben. ^^
     
  11. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline!

    Ja fein habt ihr des Gemacht:D Sieht echt sehr gut aus:) Gelungene Leistung von euch!:D Also wenn wir damit nicht gewinnen weis ich auch nicht mehr!
     
  12. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline!

    Nochmal zum Spawn: Ich danke allen, die so toll mitgeholfen haben und die dieses Wahnsinnsprojekt erst zu standen gebracht haben!
    Wir hatten leider Gottes zwischendurch mit Personalmangel zu kämpfen, auch ich fiel einige Tage aufgrund von Minecraft-Problemen aus, daher mussten teilweise 1-3 Leute an großen Gebäuden arbeiten, diese außen sowie innen fertig einrichten, dann musste auch noch das große Schiff gebaut werden (dies wurde von BJB und DZ gemeistert, allerdings bin ich dann nochmal mit DZ drüber gegangen und habe die Segel überarbeitet), auch die Detailarbeit musste noch verrichtet werden.
    So gesehen war es ein sehr stressiges Projekt, ich bin allerdings der Meinung, wir haben das alle wirklich sehr gut gemeistert.
     
  13. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline!

    Die Sache mit dem Personalmangel ist natürlich sehr schade. Hätte ich gewusst, dass es da solche Probleme geben würde, hätt' ich euch wahrscheinlich doch geholfen. :(

    Dachte allerdings, dass ich sicher bloß stören würde, da ich wegen meiner Internetprobleme und der anschließenden Verbannung aus dem Forum die komplette Vorbereitung verpasst hatte... :S

    Naja; hoffen wir mal das Beste! ^^
     
  14. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline!

    Wenn ich die map downloade kann ich die auf dem mac nicht öffnen oder irgentwas mit ihr machen...kann man nicht eine zip datei zum Download bereitstellen? das wäre einfacher...

    Auf der seite steht aber auch was von: Download World save :eek:
     
  15. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline!

    was genau willst du denn da öffnen? ^^
    es ist eine .schematic für WE.
     
  16. Knaeckecompany

    Knaeckecompany Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    193
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline!

    2 Mittwoche ohne Neuigkeiten D:
     
  17. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline!

    Heyho, da hier ja lange nichts passiert ist, hab ich das Ganze mal in die Hand genommen und werde ich euch heut gleich mal mit 3 neuen Updates als Entschädigung beglücken.

    Update 1
    Fangen wir doch gleich mit dem Größten an
    Dem Estadio De La Butz von Map 3
    Viele haben es sicher noch nicht gesehen, doch alle haben schon davon gehört. Den berühmt berüchtigten Stadien der Butz Connection. Heute könnt ihr es hautnah erleben. Mit der Schemagic Funktion auf PMC könnt ihr über den Platz Richtung Tor schreiten, so wie es damals schon unsere Vorfahren auf Map3 taten.

    Anschauen könnt ihr das Ganze unter folgendem Link: Klick mich

    Den Anhang 19329 betrachten


    Update 2
    Als zweites habe ich hier für euch die Kathedrale von Map 3, erbaut vom Meisterarchitekt Phonophobie.
    Aus heutiger Sicht möchte man meinen, es fehlen ein paar Schnörkel hier und da, aber die Experten unter euch wissen, dass zu jener Zeit auf Map3 die Auswahl an zu verbauem Material begrenzt und lange nicht so vielseitig war wie heute. Somit Respekt für dieses damalige wunderschöne Kunstwerk.

    Unter dem folgenden Link könnt ihr das ganze bewundern: Klick mich

    Den Anhang 19330 betrachten

    Und zu guter letzt noch
    Udate Nummero 3
    Zum Schluss hab ich hier noch eines der schrillsten Gebäude (zumindest war es seeehr bunt) was das BdH je hervorbrachte: Die Kunstgallerie von Map3. Mit der Schemagic Funktion könnt ihr auf Planet Minecraft auch die Ausstellung im Gebäude besichtigen, Ich will hier mal nicht zu viel Spoilern, also viel Spass beim erkunden.
    Wie immer sind von allen Timeline Uploads die Schematics downloadbar.
    Zur Gallerie kommt ihr mit folgendem Link: Klick mich

    Über jeden Diamanten den Ihr da lasst freuen wir uns natürlich wie immer sehr.
    Viel Spass und bis zum nächsten Update.


    Den Anhang 19331 betrachten
     

    Anhänge:

  18. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline!

    Map 3... ich hab sie geliebt... Ich finde ja, wir sollten die Hauptstadt abreißen und Lilypad anstelle dessen hinbauen :D
     
  19. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline!

    Heute gibt es wieder ein Bauwerk der Superlative: Das Römische Kolosseum von Shadyyy. Damals eine der epischsten und grössten Sehenswürdigkeiten der Stadt Aventin (hach, Aventin *_* ... jaja, ich hatte auch mein schickes Häusschen da) Alle die damals auf map6 dabei waren, geniesst die Bilder und die Erinnerungen an diese prächtige Stadt und ihr Colosseum. Alle Anderen: Seid einfach beeindruckt, was eure Vorfahren geleistet haben ^^

    Und nun viel Spass:
    link zu PMC:
    Klick mich


     
  20. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: BdH goes PlanetMinecraft: Die BdH - Timeline!

    Und da kommt auch schon das nächste Update reingeflatter:

    ich verrate nix
    klickt es selbst an ^^
    was könnte es wohl sein?

    KLICK MICH
     

Diese Seite empfehlen