Baum / Getreide Plantage nähe Burghafen

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von NoAim1984, 29. November 2010.

  1. NoAim1984

    NoAim1984 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    21
    Hey es geht darum das Ich@Noaim1984 und Darkchicken eine Baum/Getreide Plantage für die Öffentlichkeit planen und bauen wollen.

    Mickare hat in der Nähe auch schon eine Baumplantage,wir wollen keines wegs ein Konkurenz kampf ;-),

    ausserdem wäre es möglich auch andere Dinge dort anzubauen je nach Bedarf.

    Allerdings brauchen wir dafür die Zustimmung der Bewohner des Burghafens...

    also lasst uns eure Meinung wissen und vielleicht klappt das ja auch


    mfg NoAim und Darkchicken

    bild im anhang
     

    Anhänge:

  2. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.067
    Punkte für Erfolge:
    118
    denke da wird keiner was gegen haben.
     
  3. KuroNaisha

    KuroNaisha Uschi Team-Member

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    36
    Der geplante Ort wurde vor ein paar Tagen erst gesäubert, ist nun eine ungenutzte Sandinsel.
    Sollte passen.
     
  4. NoAim1984

    NoAim1984 Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    21
    das wäre super..warten wir mal bis freitag und wenns klar geht hab wir we was zu tun :D
     

Diese Seite empfehlen