Basenspamm des "EXT" Tribes

Dieses Thema im Forum "Beschwerden/Support" wurde erstellt von ThunderYamato, 4. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThunderYamato

    ThunderYamato Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Der Stamm "Ext" verteilt seine Basen auf der ganzen Insel. Meines Erachtens war das regelwidrig, was jedoch nicht in meiner Entscheidungsgewalt liegt, sondern viel mehr in der der Admins. An sich habe ich kein Problem mit diesen Basen - Ausnahme bildet hier eine die bei circa 60/50 auf der Karte localisiert ist und Metall spwans blockiert und nichtmal genutzt. Die vermutliche Hauptbasis befindet sich jedoch Flugstunden entfernt. Auf meine förmlichen Bitten wurde zumeist genervt oder uneinsichtig, in allen Fällen jedoch mit leichten Drohgebärden ( " Pass lieber mal auf "; "Vorsicht!")
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Schönes Wochenende wünscht Suranov
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Es wäre immer wieder schön zu wissen um welchen der drei Server es sich handelt.
    Mehrere Basen ist ein Regelbruch sofern diese nicht genehmigt wurden. Hast du von dem Chatverlauf einige Screenshots?

    Was wir nun von dir brauchen:

    Welcher Server
    Coords der Basen
    Eventuelle Chatscreens
     
  3. ThunderYamato

    ThunderYamato Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Tut mir leid mir war nicht bewusst das ihr über mehere Server verfügt
    es handelt sich um den PVP-Sever auf der normale Map (IP: 85.190.141.215:2)

    Vom Chatverlauf habe ich leider keine Screenshots daran hatte ich nicht sofort gedacht

    aber die einzellnen base die ich gefunden habe hab ich gescreenshotteds
    Anhand des GPS kann man auch erkennen das die quer über ide Map verteilt sind.
    Die base um die es mir geht ist auf dem 1. und 2. foto zu sehen ( 028 und 046 am Ende)

    Ich hoffe jetzt hab ich an alles gedacht
     

    Anhänge:

  4. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wunderbar Mike "FallenAngel" bzw. das Team wird sich darum kümmern
     
  5. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich Räume das dann heute abend mal weg.
     
    TheOriChau gefällt das.
  6. ThunderYamato

    ThunderYamato Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Dankeschön sehr freundlich
     
  7. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ist ohne Gnade alles weggeräumt. Ab und an muss man wohl ein Exempel Statuieren ^^

    ---Closed---
     
    TheOriChau gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen