AUT/GER Survival Roleplay PVP/PVE Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Servervorstellung" wurde erstellt von Sto123, 16. August 2016.

Schlagworte:
  1. Sto123

    Sto123 Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Liebe Gaming Community!

    Ich freue mich euch den AUT/GER Survival Roleplay PVP/PVE Server vorstellen zu dürfen.

    Was wird euch geboten?
    Dieser Server wurde erst kürzlich gestartet (04.08.2016) und ist daher noch sehr einsteigerfreundlich und unberührt. Die Welt wurde noch nicht unter einigen wenigen, alles bestimmenden Tribes aufgeteilt, sondern wartet darauf, dass ihr sie in Besitz nehmt und sie nach euren Wünschen gestaltet!
    Der Download von Charakteren, Mounts und Items ist deaktiviert, da wir jedem Spieler die gleichen Anfangschancen und ein ausgeglichenes Spielerlebnis bieten möchten.

    Basisdaten
    Servername: AUT/GER Survival Roleplay PVP/PVE
    Server-IP: 163.172.20.84:17115
    Map: The Island
    Typ: PVPE
    Mods: Keine

    Einige Einstellungen wurden für ein besseres Spielerlebnis leicht modifiziert. Das Taming Speed wurde verdoppelt um auch Gelegenheitsspielern die Möglichkeit zu geben die volle Vielfalt von Ark erleben zu können. Third Person Ansicht ist aktiviert, Crosshairs sind deaktiviert. Bis auf diese Änderungen werden die originalen Servereinstellungen verwendet.

    Die Admins sind sehr aktiv und engagiert, der Server wird regelmäßig upgedatet und ist daher immer auf dem neuesten Stand. Dieser Server ist für die Laufzeit eines Jahres finanziert und bietet euch somit ein langfristiges Spielerlebnis, welches je nach Erfolg verlängert wird.

    Was erwarten wir uns von euch?
    Wir erwarten uns vor allem einen freundlichen Umgangston und keine Beleidigungen und Beschimpfungen. Trotz der Tatsache, dass dies ein PVP Server ist, möchten wir euch ein gewisses Maß an Roleplay nahelegen. Die besten Geschichte erlebt man nicht, wenn man einen frischen neuen Spieler am Strand mit seinem T-Rex killt ;-)


    Wir freuen uns auf euren Besuch!
     

Diese Seite empfehlen